Schwarzer Stecker

Diskutiere Schwarzer Stecker im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; HAllo, hab vor kurzem mein original Radio ausgebaut und da ist mir aufgefallen, das hinter dem Radio ein schwarzer Stecker hing ist nirgendwo...

  1. #1 pizza1980, 26.09.2010
    pizza1980

    pizza1980 Guest

    HAllo, hab vor kurzem mein original Radio ausgebaut und da ist mir aufgefallen, das hinter dem Radio ein schwarzer Stecker hing ist nirgendwo angeschlossen. Der war an einem Kabelstrang mit Kabelbinder befestigt. Der Stecker ist mit vier Kabeln belegt. Ist dass vielleicht jemandem schon aufgefallen, der sein Radio ausgebaut hat. Dachte vielleicht der gehör zu Lüftungsanlage oder Radio aber der passt nirgendwo rein.
     
  2. #2 GarfieldTheCat, 09.10.2010
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Da würde ich mir keine Gedanken drum machen... die Hersteller (und bestimmt besonders Toyota) legen doch sicher in jedes Fahrzeug denselben Kabelstrang,
    unabhänig von der bestellten Ausstattung. Vermutlich ist der Stecker fürs Navi.

    Gruss
    GarfieldTheCat
     
Thema:

Schwarzer Stecker

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Stecker - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. 2,2 D-CAT: Korrodierte Stecker an der EDU

    Korrodierte Stecker an der EDU: Hallo zusammen, bei der Fehlersuche an meinem Auto ist mir eine weitere mögliche Fehlerquelle aufgefallen, die vielleicht auch andere ältere...
  3. Bezeichnung Stecker gesucht

    Bezeichnung Stecker gesucht: Hallo Gemeinde, mein Avesis T25, 18er Benzin (1ZZ-FE) hat einen Kabelabriss an einen Stecker. Ich kann den Stecker leider nicht identifizieren...
  4. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  5. Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo, ich hab beim 2004er Avensis (1.8 Executive) ein Navi eingebaut. Dabei fiel mir ein Stecker auf der hinter einer Querstrebe festgesteckt und...