Schwarzer Kombi Chromleiste / Bremssattellack

Diskutiere Schwarzer Kombi Chromleiste / Bremssattellack im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo alle zusammen! Ich nenne ja nun auch einen schwarzen Avensis Kombi mein Eigen und stehe nun leider vor der Qual der Wahl: Soll ich mir...

1. grenus

grenus Guest

Hallo alle zusammen!

Ich nenne ja nun auch einen schwarzen Avensis Kombi mein Eigen und stehe nun leider vor der Qual der Wahl:

Soll ich mir die Chromleiste aus dem Zubehör auf mein Heck geben?
    Soll ich meine Bremssättel lackieren (für mich käme nur die Frabe Schwarz in Frage)?

Hat wer von Euch auf einem schwarzen Kombi schon die Chromleiste geklebt bzw. seine Bremssättel schwarz lackiert? Falls ja bitte ich um Fotos damit mir meine Entscheidung leichter fällt.

Danke im Voraus!

Greetings,
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 10.04.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Wolfgang,

Zitat:
    Soll ich mir die Chromleiste aus dem Zubehör auf mein Heck geben?
    Soll ich meine Bremssättel lackieren (für mich käme nur die Frabe Schwarz in Frage)?

Zu 1.) Die Chromleiste ist zwar nicht gerade günstig, aber gerade bei einem dunklem Auto das Tüpfelchen auf der Klappe des Hecks!

Zu2.) Aus Korrosionsschutzgründen würde ich es machen, egal, zu welcher Farbe du tendierst. Schaut dazu noch angenehm und nett aus..

Uwe
    P.S. Ich habe die Chromleiste und lackierte Sättel(blau), aber mein Auto schaut so dezent grau aus...

4. #3 StG (DD), 10.04.2006
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Thema:

Schwarzer Kombi Chromleiste / Bremssattellack

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Kombi Chromleiste / Bremssattellack - Ähnliche Themen

1. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  2. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  3. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  4. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...
  5. Türfangband Avensis T25 Kombi

Türfangband Avensis T25 Kombi: Moin! Da meine vorderen Türfangbänder ausgeleiert sind, würde ich die gerne tauschen. Da ich aber aber Preise von 120 - 140€ 8| für ein!!...