Schwarzer Kombi Chromleiste / Bremssattellack

Diskutiere Schwarzer Kombi Chromleiste / Bremssattellack im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo alle zusammen! Ich nenne ja nun auch einen schwarzen Avensis Kombi mein Eigen und stehe nun leider vor der Qual der Wahl: Soll ich mir...

  1. grenus

    grenus Guest

    Hallo alle zusammen!

    Ich nenne ja nun auch einen schwarzen Avensis Kombi mein Eigen und stehe nun leider vor der Qual der Wahl:

    Soll ich mir die Chromleiste aus dem Zubehör auf mein Heck geben?
    Soll ich meine Bremssättel lackieren (für mich käme nur die Frabe Schwarz in Frage)?

    Hat wer von Euch auf einem schwarzen Kombi schon die Chromleiste geklebt bzw. seine Bremssättel schwarz lackiert? Falls ja bitte ich um Fotos damit mir meine Entscheidung leichter fällt.

    Danke im Voraus!

    Greetings,
    Wolfgang
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 10.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Wolfgang,

    Zitat:
    Soll ich mir die Chromleiste aus dem Zubehör auf mein Heck geben?
    Soll ich meine Bremssättel lackieren (für mich käme nur die Frabe Schwarz in Frage)?



    Zu 1.) Die Chromleiste ist zwar nicht gerade günstig, aber gerade bei einem dunklem Auto das Tüpfelchen auf der Klappe des Hecks!

    Zu2.) Aus Korrosionsschutzgründen würde ich es machen, egal, zu welcher Farbe du tendierst. Schaut dazu noch angenehm und nett aus..


    Uwe
    P.S. Ich habe die Chromleiste und lackierte Sättel(blau), aber mein Auto schaut so dezent grau aus...
     
  3. #3 StG (DD), 10.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

Thema:

Schwarzer Kombi Chromleiste / Bremssattellack

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Kombi Chromleiste / Bremssattellack - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...