Schwarzer Grill

Dieses Thema im Forum "T25: Avensis - Allgemein" wurde erstellt von jojo, 29.04.2004.

  1. jojo

    jojo Guest

    Leute, gestern auf der Autobahn fuhr neben mir ein Holländer mit einer blauen T 25 Limo.

    Er hatte den gleichen Chromgrillrahmen wie wir - nur hatte er die Lamellen darin schwarz lackiert. Ich muß sagen es sah echt nicht schlecht aus.
    Obwohl einwenig hat es mich an einen Octavia erinnert.

    Dazu muß man sagen ich sehe jedentag sehr viele Autos. Viele erkennt man auf 100 m bald nicht mehr weil sich alle zu gleich aussehen.
    Aber ehrlich. Der Avensis hat noch ein Gesicht ( Kunstname THE FACE ), den erkenne ich sofort. *freu*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5808775, 29.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Uhm... unseren Avensis verwechsle ich regelmäßig mit dem neuen Opel Vectra...
    Der Vectra sieht in einem vibrierenden Passatrückspiegel dem Avensis schon sehr ähnlich (oder anders herum [​IMG] ).
    Grüße,
    Matthias (der hofft, nach dieser Aussage nicht aus dem Forum geprügelt zu werden ;D)
     
  4. #3 StG (DD), 29.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Uhm... unseren Avensis verwechsle ich regelmäßig mit dem neuen Opel Vectra...
    Der Vectra sieht in einem vibrierenden Passatrückspiegel dem Avensis schon sehr ähnlich (oder anders herum [​IMG] ).
    Grüße,
    Matthias (der hofft, nach dieser Aussage nicht aus dem Forum geprügelt zu werden ;D)


    Du hast zwar Recht mit der Aussage, aber prügeln dürfen wir Dich trotzdem oder [​IMG]

    Stephan [​IMG]
     
  5. #4 mk5808775, 29.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
  6. jojo

    jojo Guest

    Ich meine auch, wennniemand hinsieht " Auf Ihn". [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Na, da will ich aber mal eine Lanze für ihn brechen:
    Es liegt ja nicht an der Ähnlichkeit von Vectra und Avensis oder an seinen Augen, sondern an dem Vibrieren des PASSAT-Rückspiegels!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Schimpf
    und zweitens ist de Opel dem Toyo nachempfunden. [​IMG]
     
  9. #8 Hemm-Ohr, 29.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hmmm,wer war zuerst da der Vectra oder der Avensis??
    Ich glaube der Vectra!

    Könnt ihr mal sehen,jetzt wird schon abgekupfert, bevor das Auto überhaupt auf dem Markt ist...

    Oha, wo soll das noch hinführen. [​IMG]

    Uwe

    Also rein aus optischer Sicht sieht der Vectra m.E. garnicht so schlecht aus,habe letztens einen OPC-Vectra gesehen,nicht schlecht!

     
  10. jojo

    jojo Guest

    Ich meine den neuen Vectra
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Heute morgen dachte ich auch schon wieder weiteres AV Taxi hier in Regensburg. Dann war es aber doch nur der neue Vectra Kombi..
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Aber! Bei den üblichen Entwicklungszeiten in der Autoindustrie ist wohl davon auszugehen, dass Opel Vectra und Toyota Avensis ihr Aussehen unabhängig voneinander erhalten haben... Da waren ja höchstens ein paar Monate zwischen den Präsentationen. In der kurzen Zeitspanne stellt niemand ein Karosseriewerk um. Ein Facelift dauert ja auch immer so seine zwei Jahre...
    Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen, dass Toyota Änderungen an den Spezifikationen seiner neuen Modelle ein dreiviertel Jahr vor der Serienbeginn einfriert und sich dann nur noch mit dem Produktionsprozess befasst.

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  13. #12 Hemm-Ohr, 29.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    Ich meine den neuen Vectra


    Ich auch... [​IMG]
     
  14. #13 mk5808775, 29.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    *weißeFahneschwenkendausLochhervorkriech*
    Na was hab' ich denn hier angerichtet... [​IMG]
    Sorry! [​IMG]
    Wegen dem eigentlichen Thema...
    Ich finde, dass dem Avensis auch ein vollverchromter Kühlergrill gut stehen würde...

    Viele Grüße,

    Matthias
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Nur noch mal ein Frage zu Verständnis: der Gill beim AV ist doch schwarz mit einem verchromten Rahmen.
    Also genau so wie bei deinem Holländer.
     
  16. #15 Hemm-Ohr, 29.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Nein,
    der Grill beim AV ist in Wagenfarbe lackiert mit einem Chromrahmen. Nur schwarze AV's haben auch einen schwarzen Grill (mit Chromrahmen).!


    Uwe
     
  17. #16 StG (DD), 29.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Nur schwarze AV's haben auch einen schwarzen Grill (mit Chromrahmen).!
    Uwe


    [​IMG] neidisch ? [​IMG] ,obwohl ich ja momentan über einen Gittergrill nachdenke . . .

    [​IMG]

    Stephan
     
  18. #17 Hemm-Ohr, 29.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Nö,neidisch nicht, war ja nur 'ne Feststellung... [​IMG]

    Gittergrill hört sich gut an, aber wie und wo?

    Oder selbermachen?? [​IMG]

    Uwe

    P.S. Du hast dein Fahrrad hintendran...,
     
  19. Worm

    Worm Guest

    Um das Rad zu ziehen braucht Stephan ja jetzt auch nen Chip [​IMG]

    Markus (der wohl auch bald einen hat)
     
  20. AdMan

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hemm-Ohr, 29.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Markus,du weißt doch,das ist heute in!

    Man braucht keinen Sport mehr zu treiben, sondern nur noch ein Fahrrad hinten dran oder ein Surfbrett auf dem Dach spazieren fahren....

    Das ist heutzutage cool...

    Uwe [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Der Fuchsschwanz des 21. Jahrhunderts.. [​IMG]
     
  22. Worm

    Worm Guest

    Ach drum haben so viele nen Pferdehänger hinten dran.
    Die wollen einen auf sprotlich UND reich machen.

    Markus [​IMG]
     
Thema:

Schwarzer Grill

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Grill - Ähnliche Themen

  1. Grill ohne Emblem + Frontlippe t25

    Grill ohne Emblem + Frontlippe t25: Hi, Ich suche ein oder auch zwei grillelemente ohne toyotalogo...ebenso frontlippen.... Wo kann ich was bestellen?:huh:
  2. Kühlergrill

    Kühlergrill: Hallo zusammen, Möchte bei meinem T27 das Kühlergrill tauschen,da sich das Chrom löst. Muss dabei die Stossstange demontiert werden oder bekommt...
  3. [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2

    [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2: Wie bereits angekündigt, hab ich mich an den SelfMade Grill Part 2 gewagt. Hier die Ausgangssituation. Ein Orginal Grill mit einigen...
  4. [Anleitung] Selfmade Kühlergrill

    [Anleitung] Selfmade Kühlergrill: Hi, wem der Kühlergrill von TTE / TF1 zu teuer ist, kann kurzer Hand selbst Hand anlegen. - Abdeckung abnehmen - Stoßstange oben lösen 3 x 10er...
  5. Grill ausbauen ohne Stoßstange zu demontieren

    Grill ausbauen ohne Stoßstange zu demontieren: Hi, ist es möglich beim Facelift den Grill auszubauen ohne die Stoßstange zu demontieren? Wenn ja, wie? Wenns geht, auch ohne sich die Unterarme...