Schutzfolie für die Heckstoßstange Kombi

Diskutiere Schutzfolie für die Heckstoßstange Kombi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Teilnehmer, hat jemand von euch Erfahrungen mir der Entfernung der Folie? Habe mir diese vorgestern in der Toyotawerkstatt aufbringen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Teilnehmer,
    hat jemand von euch Erfahrungen mir der Entfernung der Folie?
    Habe mir diese vorgestern in der Toyotawerkstatt aufbringen lassen und bin total unzufrieden .
    Entweder man hat den Schmutz nicht richtig unter der Folie entfernt oder es sind ganz viele kleie Blasen drin ( kann man leider nicht genau erkennen aber ich vermute ersteres ).
    Kriegt man das Ding auch wieder ab ohne den Lack zu beschädigen?

    Gruß

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 27.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ja, lass das aber besser die Werkstatt machen, Du hast ja Garantie. Bei mir wurde sie in Summe 3 Mal neu angebracht. Das dritte Mal war es dann perfekt.

    Wenn Du es unbedingt selbst machen möchtest, dann erwärme die Folie vor dem Abziehen.

    Stephan
     
  4. #3 SMILE of KAL, 27.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Also ich würde das auf jedenfall in der Werkstatt machen lassen. Die haben die Folie ohne Heißluft aufgebracht was zu den Bläschen geführt hat. Beim Abziehen kann immer was passieren und eine Lackierung ist teuer. Also ab in die Werkstatt zum nachbessern.
    Frank
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Gelöst wird die Folie mit Heisluft. Dies stellt normal kein Problem dar und geht auch gut. Eventuelle kleine auftretende Blasen verflüchtigen sich noch. Jedoch auf jedenfall Werkstatt darauf hinweisen.
     
  6. #5 memphis211, 28.02.2004
    memphis211

    memphis211 Guest

    Wenn sich Schmutz drunter befindet, direkt wieder hin.
    Evtl. Lappen mitnehmen [​IMG] !!!!

    Bei den kalten Temperaturen würde ich sowieso nichts auf´s Auto kleben (Scheibenfolie etc.).
    Wenn die Sonne das Material schön vorgewärmt hat hält´s auch besser.

    Bei mir wurde ein Staubkorn mit eingeklebt, ist aber nicht so tragisch....! [​IMG]
     
Thema:

Schutzfolie für die Heckstoßstange Kombi

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie für die Heckstoßstange Kombi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  3. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

    T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  4. H&R Federn Avensis T25 Kombi

    H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  5. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...