Schutzfolie für die Heckstoßstange Kombi
Diskutiere Schutzfolie für die Heckstoßstange Kombi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Teilnehmer, hat jemand von euch Erfahrungen mir der Entfernung der Folie? Habe mir diese vorgestern in der Toyotawerkstatt aufbringen...
Thema:
Schutzfolie für die Heckstoßstange Kombi
Die Seite wird geladen...
-
Schutzfolie für die Heckstoßstange Kombi - Ähnliche Themen
-
ATU Sonnenschutzfolie
ATU Sonnenschutzfolie: Hallo Leute, ich wollte Euch nur mal schnell vor der wiederverwendbaren ATU Sonnenschutzfolie warnen. Vor ein paar Tagen habe ich mir 2 Folien... -
Schutzfolie am Stossfänger vorn
Schutzfolie am Stossfänger vorn: Nachdem ich mir heute mal den Stossfänger meines 2,5 Jahre alten T22 angeschaut habe und gesehen hab, das Steinschlag, Zweige, Büsche,Fasane und... -
Listenpreis für 3. Bremsleuchte
Listenpreis für 3. Bremsleuchte: Moin; ja, meine 3, Bremsleuchte ist im finalen Stadium. Weiß evtl. jemand den Listenpreis von dem guten Stück ? -
Tips für Kurzstrecke und Diesel
Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine... -
Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an
Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...