Schraube im Reifen
Diskutiere Schraube im Reifen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe in meinem Sommerreifen eine Blechschraube entdeckt. War eigentlich guter Dinge, dass man den Reifen reparieren kann, da ein...
Seite 1 von 4
Thema: Schraube im Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
205/55 r16 91w reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Schraube im Reifen - Ähnliche Themen
-
2,0: Injektoren 2.0 D4D Reihenfolge Schrauben
Injektoren 2.0 D4D Reihenfolge Schrauben: Hallo zusammen, wir haben die Injektoren bei unserem Toyota Avensis T25 D4D (126 PS, 2008 )getauscht und wollen nun den Ventideckel wieder... -
Hinweis für Selberschrauber Servoleitung
Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein... -
Ölablassschraube -> Dichtung
Ölablassschraube -> Dichtung: Hallo Zusammen, mein erster Ölwechsel beim 2017er 1.8er steht an und bei dem besorgten Boschfilter ist neben dem Ölfilter nur die Gummidichtung... -
Drehmoment Schrauben Bremssattel T27
Drehmoment Schrauben Bremssattel T27: Hallo, hat einer von Euch zufällig die Drehmomentwerte der Bremssattel Schrauben VA/HA vom T27 parat? Mein 2015er T27 FL2 Kombi hat im Oktober... -
Lenkradspiel, nur Schraube war locker.
Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...