Schon wieder Rückruf, diesmal 420000

Diskutiere Schon wieder Rückruf, diesmal 420000 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/97257.html?zid=90221...

  1. dogb63

    dogb63 Guest

    Auf Teufel komm raus Erster werden wollen. :smash:

    Frank
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 96000 km
    Verbrauch:
    Ja, das hat der Münchner hier auch schon erwähnt: Rückrufaktion wegen möglicher Lenkprobleme.
    Von diesem Rückruf dürften allerdings die wenigsten in Deutschland betroffen sein.

    Prog

    P.S: Link doppelt gemoppelt?? :rolleyes:
    Ooops, nix mehr doppelt.......
     
  3. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Meinst du mich oder Toyota ? [​IMG]
     
  4. boomer

    boomer Guest

    Zitat:
    dogb63 schrieb am 18.07.2006 18:32
    Auf Teufel komm raus Erster werden wollen. :smash:
    Frank


    Erster mit einem neuen Rekord bei den Rückruf-Aktionen !? ?(
    Falls Renault bei GM einsteigt, kann sich Toyota erst mal abschminken, größter Autobauer der Welt zu werden. Sobald aber Renault von GM mit in den Sumpf gezogen wird ;( ... :))

    Gruß

    B.
     
Thema:

Schon wieder Rückruf, diesmal 420000

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Rückruf, diesmal 420000 - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

    T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...