Schon probiert? Philips Night Guide

Diskutiere Schon probiert? Philips Night Guide im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65222&item=7934545618&tc=photo

  1. Micha

    Micha Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schotte, 14.11.2004
    Schotte

    Schotte Guest

    Nein noch nicht, aber bei diesem Schnäppchenpreis!
    ...ach ja hab ja Xenon, brauch ich nicht!
     
  4. Micha

    Micha Guest

    Zitat:Nein noch nicht, aber bei diesem Schnäppchenpreis!
    ...ach ja hab ja Xenon, brauch ich nicht!



    Diente nur der Beschreibung. Bei uns gibts die Lampen für 29,95 als H4 und 39,95 als H7

    [​IMG]
     
  5. #4 David Schuh, 15.11.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Ich muss mal was fragen, was bringen solche Lampen. Meiner Meinung nach nur Geld in die Taschen der die die Herstellen, weil wenn ich doch mal einen Normal Scheinwerfer
    dann habe ich da doch eine Bestimmte Streung des Lichtes, welche sich nicht durch eine andere Lampe verändern lässt. Gleiches ist doch auch bei unseren Scheinwerfern Projektionslinse lenkt das Licht

    Was brint mir aber eine Birne die 50 % mehr Licht bringen soll.[​IMG]
    Nur eine bessere Ausleuchtung, aber 50 % scheint mir doch etwas hochgegriffen zu sein.

    Die Birnen haben alle 12 V 55 W, Klar könnte man 12 V 100 W herstellen, was die Blendwirkung imens erhöhen würde. Aber Licht wird ja in Lumen gemessen, also was hat denn eine Normal H7 Leuchte und eine von diesen hier müsste ja 50 % mehr haben, was doch heißt sie wäre heller und würde mehr blenden. Irgendwie verstehe ich das nicht.

    David
     
  6. Micha

    Micha Guest

    Hmmmm....


    Die Unterschiede zwischen Standard-H4-Birnen und den Philips Vision Plus oder Bosch +60% sind schon immens. Ob's jetzt 60% mehr sind oder nicht ist mir egal. Das Licht und die Ausleuchtung sind besser (und es gibt erhebliche Unterschiede in der Ausleuchtung zwischen den Birnen!)

    Die Night-Guide sollen durch die unterschiedlichen Lichtfarben eben tendenziell den Gegenverkehr weniger blenden (gelblich) und die Straßenschilder durch das bläuliche Licht etwas auffälliger Reflektieren lassen.

    Die einzelnen Effekte habe ich durch Philips Allweather und Bosch Xenon Blues bereits selbst getestet - nicht jedoch in Kombination in einer Birne ;-)
     
Thema:

Schon probiert? Philips Night Guide

Die Seite wird geladen...

Schon probiert? Philips Night Guide - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

    T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...
  5. Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

    Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin: Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;)