Schon probiert? Philips Night Guide
Diskutiere Schon probiert? Philips Night Guide im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65222&item=7934545618&tc=photo
Thema:
Schon probiert? Philips Night Guide
Die Seite wird geladen...
-
Schon probiert? Philips Night Guide - Ähnliche Themen
-
Schon wieder Rückruf!
Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum... -
Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?
Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine... -
Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)
Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop... -
T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon
T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein... -
T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?
T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...