Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-(
Diskutiere Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-( im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe gestern einen Avensis nach `nem Frontalaufprall gegen einen Straßenbaum gesehen. Der sah nun gar nicht mehr gut aus [img] Das war `ne...
Thema:
Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-(
Die Seite wird geladen...
-
Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-( - Ähnliche Themen
-
Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?
Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine... -
Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin
Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin: Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;) -
Welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?
Welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten... -
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig... -
Suche TTE Teilenummern Avensis T27
Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...