Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-(

Diskutiere Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-( im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe gestern einen Avensis nach `nem Frontalaufprall gegen einen Straßenbaum gesehen. Der sah nun gar nicht mehr gut aus [img] Das war `ne...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe gestern einen Avensis nach `nem Frontalaufprall gegen einen Straßenbaum gesehen. Der sah nun gar nicht mehr gut aus [​IMG]
    Das war `ne perfekte Kaltverformung !!! Da hat die Schrottpresse nicht mehr allzuviel zu tun.
    Das Beste aber ist - der Fahrer blieb unverletzt !!! Ein Dank an Toyota für dieses sichere Auto !!!
    Na, hoffentlich spendiert die Versicherung einen neuen Avensis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buerzelbaerchen, 14.01.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Habe gestern einen Avensis nach `nem Frontalaufprall gegen einen Straßenbaum gesehen. Der sah nun gar nicht mehr gut aus [​IMG]
    Das war `ne perfekte Kaltverformung !!! Da hat die Schrottpresse nicht mehr allzuviel zu tun.
    Das Beste aber ist - der Fahrer blieb unverletzt !!! Ein Dank an Toyota für dieses sichere Auto !!!
    Na, hoffentlich spendiert die Versicherung einen neuen Avensis


    Wie konnte dies trotz der höchst umfangfangreichen Sicherheitsausstattung des Vensi nur so weit kommen [​IMG]


    Warum hat TOYOGOTT dies zugelassen?

    Man könnte glatt den Glauben an ihn verlieren [​IMG]


    Buerzelbaerchen [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Warum hast Du keine Bilder gemacht?
    Dann könnten wir mal ein Forum der Toten Avensis aufmachen....
     
  5. #4 Toyopel, 14.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    Dann könnten wir mal ein Forum der Toten Avensis aufmachen....


    Für PDA´s der Firma Palm gibts dafür eine eigene Hompage: Palmfriedhof

    So langsam können wir hier auch so etwas einrichten. [​IMG]


    Heino
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hatte leider keine Kamera an Bord - kann sein, dass ich später noch mal an ein Bild dieses AV herankomme. Falls ja, stelle ich es hier rein. Mir gefällt jedenfalls der Gedanke, ein Forum toter AV aufzumachen. Auch wenn es der grausigste und traurigste Ort der Welt sein muss [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 Buerzelbaerchen, 15.01.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    +++ HIER RUHT ER IN FRIEDEN +++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++

    +++++ [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    +++++


    Ich spende schon mal den Grabstein.


    Buerzelbaerchen
     
  8. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Vor ca. 6 Monaten auf der A46/As Arnsberg. Ein Rentnerehepaar. Erst links in der Leitplanke eingeschlagen, dann quer über die Bahn rechts in die Leitplanke, mehrfach gedreht. Ca 40m Leitplanke umgenietet!! Der AV war eigentlich nur noch an seiner Dachlinie und an den Radkappen zu erkennen. Frontschürze lag komplett auf der linken Spur incl 1 Scheinwerfer. Der Rest verteilte sich rechts entlang der Leitplanke. Alle Airbags waren draußen!! Sah aus als ob der AV von innen mit Bettlaken zugehangen war.
    Und das arme Rentnerehepaar: Standen daneben mit Beteiligten und konnten ihr Glück nicht fassen!!
     
  9. #8 Suitcase, 19.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    War der Scheinwerfer dicht?

    Jemand in diesem forum hätte sicherlich Verwendung gehabt. [​IMG]


    Guido
     
  10. #9 Buerzelbaerchen, 19.01.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:War der Scheinwerfer dicht?

    Jemand in diesem forum hätte sicherlich Verwendung gehabt. [​IMG]


    Guido


    Hallööölliii TOYODLER,

    und - wurden die Rentnerlappen noch zusammengesucht? - Sind doch auch sehr gefragt!

    Buerzelbaerchen
     
  11. #10 David Schuh, 19.01.2005
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Sollte die Stoßstange vorne noch OK sein, HIER ich nehme sie.

    Aber spaß bei Seite seien wir froh das es den Insassen gut geht.

    David
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mr.Bad Guy, 19.01.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Heckstoßstange zu mir. [​IMG]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Waren das Nichtraucher?

    Dann bitte den leeren Aschenbecher für mich! Einen vollen hätte ich dann anzubieten. Jemand Interesse? Startpreis 1 Euro.

    Es sind noch ein paar ganz ordentliche Kippen drin, teilweise sogar mit Lippenstift.

    (Blabla ... Haftungsausschluß etc.)

    ex (hoffnungsvoll)
     
Thema:

Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-(

Die Seite wird geladen...

Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-( - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

    Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin: Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;)
  3. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  4. Ende der Avensis-Produktion.....

    Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  5. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...