Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-(

Diskutiere Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-( im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe gestern einen Avensis nach `nem Frontalaufprall gegen einen Straßenbaum gesehen. Der sah nun gar nicht mehr gut aus [img] Das war `ne...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe gestern einen Avensis nach `nem Frontalaufprall gegen einen Straßenbaum gesehen. Der sah nun gar nicht mehr gut aus [​IMG]
    Das war `ne perfekte Kaltverformung !!! Da hat die Schrottpresse nicht mehr allzuviel zu tun.
    Das Beste aber ist - der Fahrer blieb unverletzt !!! Ein Dank an Toyota für dieses sichere Auto !!!
    Na, hoffentlich spendiert die Versicherung einen neuen Avensis
     
  2. #2 Buerzelbaerchen, 14.01.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Habe gestern einen Avensis nach `nem Frontalaufprall gegen einen Straßenbaum gesehen. Der sah nun gar nicht mehr gut aus [​IMG]
    Das war `ne perfekte Kaltverformung !!! Da hat die Schrottpresse nicht mehr allzuviel zu tun.
    Das Beste aber ist - der Fahrer blieb unverletzt !!! Ein Dank an Toyota für dieses sichere Auto !!!
    Na, hoffentlich spendiert die Versicherung einen neuen Avensis


    Wie konnte dies trotz der höchst umfangfangreichen Sicherheitsausstattung des Vensi nur so weit kommen [​IMG]


    Warum hat TOYOGOTT dies zugelassen?

    Man könnte glatt den Glauben an ihn verlieren [​IMG]


    Buerzelbaerchen [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Warum hast Du keine Bilder gemacht?
    Dann könnten wir mal ein Forum der Toten Avensis aufmachen....
     
  4. #4 Toyopel, 14.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    Dann könnten wir mal ein Forum der Toten Avensis aufmachen....


    Für PDA´s der Firma Palm gibts dafür eine eigene Hompage: Palmfriedhof

    So langsam können wir hier auch so etwas einrichten. [​IMG]


    Heino
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hatte leider keine Kamera an Bord - kann sein, dass ich später noch mal an ein Bild dieses AV herankomme. Falls ja, stelle ich es hier rein. Mir gefällt jedenfalls der Gedanke, ein Forum toter AV aufzumachen. Auch wenn es der grausigste und traurigste Ort der Welt sein muss [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #6 Buerzelbaerchen, 15.01.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    +++ HIER RUHT ER IN FRIEDEN +++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++
    ++++++++++ AVE ++++++++++++

    +++++ [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    +++++


    Ich spende schon mal den Grabstein.


    Buerzelbaerchen
     
  7. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Vor ca. 6 Monaten auf der A46/As Arnsberg. Ein Rentnerehepaar. Erst links in der Leitplanke eingeschlagen, dann quer über die Bahn rechts in die Leitplanke, mehrfach gedreht. Ca 40m Leitplanke umgenietet!! Der AV war eigentlich nur noch an seiner Dachlinie und an den Radkappen zu erkennen. Frontschürze lag komplett auf der linken Spur incl 1 Scheinwerfer. Der Rest verteilte sich rechts entlang der Leitplanke. Alle Airbags waren draußen!! Sah aus als ob der AV von innen mit Bettlaken zugehangen war.
    Und das arme Rentnerehepaar: Standen daneben mit Beteiligten und konnten ihr Glück nicht fassen!!
     
  8. #8 Suitcase, 19.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    War der Scheinwerfer dicht?

    Jemand in diesem forum hätte sicherlich Verwendung gehabt. [​IMG]


    Guido
     
  9. #9 Buerzelbaerchen, 19.01.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:War der Scheinwerfer dicht?

    Jemand in diesem forum hätte sicherlich Verwendung gehabt. [​IMG]


    Guido


    Hallööölliii TOYODLER,

    und - wurden die Rentnerlappen noch zusammengesucht? - Sind doch auch sehr gefragt!

    Buerzelbaerchen
     
  10. #10 David Schuh, 19.01.2005
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Sollte die Stoßstange vorne noch OK sein, HIER ich nehme sie.

    Aber spaß bei Seite seien wir froh das es den Insassen gut geht.

    David
     
  11. #11 Mr.Bad Guy, 19.01.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Heckstoßstange zu mir. [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Waren das Nichtraucher?

    Dann bitte den leeren Aschenbecher für mich! Einen vollen hätte ich dann anzubieten. Jemand Interesse? Startpreis 1 Euro.

    Es sind noch ein paar ganz ordentliche Kippen drin, teilweise sogar mit Lippenstift.

    (Blabla ... Haftungsausschluß etc.)

    ex (hoffnungsvoll)
     
Thema:

Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-(

Die Seite wird geladen...

Schöner Avensis - nur noch Schrott! :-( - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

    Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin: Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;)
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....