Schöne Bastelfotos (Avensis goes Multimedia)

Diskutiere Schöne Bastelfotos (Avensis goes Multimedia) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Klick: http://www.acr-greifswald.de/toyota.html ck.

  1. ck

    ck Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    ...ist das wegen ein bischen Musik nich etwas übertrieben [​IMG]


    ..fehlt am Ende noch der Fuchsschwanz [​IMG]


    mike
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Für das, was dieser Umbau kostet hole ich mir die Regensburger Domspatzen live ins Auto [​IMG]
     
  4. ck

    ck Guest

    Zitat:Für das, was dieser Umbau kostet hole ich mir die Regensburger Domspatzen live ins Auto [​IMG]

    Und Sabine Otter!!!

    ck.
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 04.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Aber die Bilder sehen schon richtig gut aus und auch sehr professionell...
    Hätte ich auch gerne, aber kostet wohl zuviel!

    Uwe

    Sabine Otter ist nicht käuflich!
    [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Ein rollendes Hi-Fi-Studio!!
    Sicher nicht schlecht, aber dafür gibt's sicher noch mal 'nen Kleinwagen für die Frau!!

    Prog (der sowas geschenkt ganz sicher nehmen würde [​IMG]
    [​IMG]
    )
     
  7. #7 maxiskoda, 04.10.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    ...wozu kauf ich mir dann eine Familienkutsche...??
     
  8. Gast

    Gast Guest

    mhmm... alsooo...

    ++ komplette karosse gedaemmt woohaa... n1 [​IMG]
    [​IMG]
    saubere arbeit
    ++ lautsprecherhalterung gefällt mir auch sehr gut

    -- hätte die klemme nicht aufgebohrt man kommt auch so mit dem kabel in die tür ( Bild 26)

    - find das verhältnis von Radio zur restlichen blende nicht passend ( bild 65 ) (geschmacksache [​IMG]
    )

    ansonsten sehr geile bestückung obwohl ich auch die hochtöner von andrian genommen hätte.. die 13er hat ich bei mir im T22 kann nichts negatives sagen..

    gruss socke
     
Thema:

Schöne Bastelfotos (Avensis goes Multimedia)