Schöne Bastelfotos (Avensis goes Multimedia)

Diskutiere Schöne Bastelfotos (Avensis goes Multimedia) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Klick: http://www.acr-greifswald.de/toyota.html ck.

  1. ck

    ck Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    ...ist das wegen ein bischen Musik nich etwas übertrieben [​IMG]


    ..fehlt am Ende noch der Fuchsschwanz [​IMG]


    mike
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Für das, was dieser Umbau kostet hole ich mir die Regensburger Domspatzen live ins Auto [​IMG]
     
  4. ck

    ck Guest

    Zitat:Für das, was dieser Umbau kostet hole ich mir die Regensburger Domspatzen live ins Auto [​IMG]

    Und Sabine Otter!!!

    ck.
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 04.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Aber die Bilder sehen schon richtig gut aus und auch sehr professionell...
    Hätte ich auch gerne, aber kostet wohl zuviel!

    Uwe

    Sabine Otter ist nicht käuflich!
    [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ein rollendes Hi-Fi-Studio!!
    Sicher nicht schlecht, aber dafür gibt's sicher noch mal 'nen Kleinwagen für die Frau!!

    Prog (der sowas geschenkt ganz sicher nehmen würde [​IMG]
    [​IMG]
    )
     
  7. #7 maxiskoda, 04.10.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    ...wozu kauf ich mir dann eine Familienkutsche...??
     
  8. Gast

    Gast Guest

    mhmm... alsooo...

    ++ komplette karosse gedaemmt woohaa... n1 [​IMG]
    [​IMG]
    saubere arbeit
    ++ lautsprecherhalterung gefällt mir auch sehr gut

    -- hätte die klemme nicht aufgebohrt man kommt auch so mit dem kabel in die tür ( Bild 26)

    - find das verhältnis von Radio zur restlichen blende nicht passend ( bild 65 ) (geschmacksache [​IMG]
    )

    ansonsten sehr geile bestückung obwohl ich auch die hochtöner von andrian genommen hätte.. die 13er hat ich bei mir im T22 kann nichts negatives sagen..

    gruss socke
     
Thema:

Schöne Bastelfotos (Avensis goes Multimedia)

Die Seite wird geladen...

Schöne Bastelfotos (Avensis goes Multimedia) - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

    Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin: Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;)