schneller Kupplungsverschleiß?

Diskutiere schneller Kupplungsverschleiß? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, mir fällt bei meinem Avensis, 1.6 l VVT-i, 132 PS Benziner EZ: 05.2017 12.000 Km , seit einiger Zeit auf, dass die Kupplung...

1. #1 matz_mann, 09.09.2018
    matz_mann

matz_mann Neuling

Hallo zusammen,

mir fällt bei meinem Avensis, 1.6 l VVT-i, 132 PS Benziner EZ: 05.2017 12.000 Km , seit einiger Zeit auf, dass die Kupplung recht spät kommt. Anfänglich war der Schleifpunkt etwa auf halben Pedalweg und nun etwa 3-4 Zentimeter, bevor das Pedal komplett draußen ist. Ist das bei euch auch so? Kommt mir so vor, wie wenn die Kupplung im Zeitraffer verschleißt!

Thema: schneller Kupplungsverschleiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 132 ps forum

Die Seite wird geladen...

schneller Kupplungsverschleiß? - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig

Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig: T25, 177PS, 195TKm. Habe seit gestern meinen Techstream am Laufen. Hintergrund dafür war das ständige Regenieren. Bin heute früh dann 120km AB...
  2. Lampen fallen schnell aus

Lampen fallen schnell aus: Ich benutze H11 Osram Night Breaker Unlimited , was mich etwas wundert das diese schon zum 2. mal ( erst rechts, dann links ) ausgefallen sind.....
  3. Schleifgeräusche bei schnell gefahrenen Kurven

Schleifgeräusche bei schnell gefahrenen Kurven: Hallo, ich habe gestern bemerkt, dass mein T25 bei schneller gefahrenen Kurven (ohne Eingriff des ESP) Schleifgeräusche macht. Das Auto war voll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden