Schmutzfänger???

Diskutiere Schmutzfänger??? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); nachdem ich mit meinem damaligen T22 in DK in eine frisch geteerte strasse geleitet wurde und den dreck bis zur fensterlinie dran hatte, kommt mir...

  1. rohoel

    rohoel Guest

    nachdem ich mit meinem damaligen T22 in DK in eine frisch geteerte strasse geleitet wurde und den dreck bis zur fensterlinie dran hatte, kommt mir kein wagen mehr ohne schmutzfänger unter. damals mußte ich 4 stunden mit bezin arbeiten um den dreck ab zu bekommen, dann kam noch die poiererei.
    seit meinen dreckfängern (t25) bleibt der wagen deutlich sauberer und auch die gicht hinter dem auto scheint mir vermindert zu sein (kombi).


    mfg rohoel.
     
  2. SK09

    SK09 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Ort:
    LK Mittelsachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo Hansi,

    Vielen Dank für die Antwort! Wollt ich auch dort kaufen ^^, wollte nur dem Werkstattmenschen gleich die Teilenummer hinlegen, damit er nicht so lange suchen muss. Du weißt doch, Zeit ist Geld.^^.

    LG
    Stephan
     
Thema: Schmutzfänger???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rost am schmutzfaenger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger??? - Ähnliche Themen

  1. Schmutzfänger montieren.

    Schmutzfänger montieren.: Hallo !!! Ich hab einen Toyota Avensis T27 der Facelift den letzten und hab mir die Originalen Schmutzfänger besorgt. Nun meine frage, sollte ich...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...