Schluesselnummern

Diskutiere Schluesselnummern im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo Leute Möchte mich auch als zukünftigen Toyota-Fahrer anmelden, habe mir auch einen Avensis Combi D-4-D bestellt ,jetzt hätte ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    hallo Leute

    Möchte mich auch als zukünftigen Toyota-Fahrer anmelden,
    habe mir auch einen Avensis Combi D-4-D bestellt ,jetzt hätte ich die schlüsselnummern zu 2 und zu 3 um nach der Versicherung zu schauen .

    Würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrungen mit der TOYOTA Versicherung hat und wie diese im Verhältnis zu anderen ist [​IMG]

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 13.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Martin Mai, willkommen im Kreis ...

    Zur Versicherung kannst du mal hier schauen:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100281609024%26search%3DAoi

    Zu den Schlüsselnummern für den Kombi D-4D:

    HSN 5048
    TSN 035

    Versicherungseinstufung:

    KH=19
    VK=20
    TK=33

    Neue Struktur für Neuverträge:

    VKN=N19
    TKN=N21

    Gruß,
    Uwe
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Danke, Uwe.

    Ich mach hier dicht.

    Markus
     
Thema:

Schluesselnummern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.