SCHLÜSSEL VERLOREN!!!

Diskutiere SCHLÜSSEL VERLOREN!!! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; HABE EINEN AVENSIS T22 UND HABE MEINEN SCHLÜSSEL VERLOREN!HABE NUR NOCH DEN GRAUEN MIT DEM MAN KEINEN NEUEN ANLERNEN KANN WIE MEINE WERKSTATT...

  1. Gast

    Gast Guest

    HABE EINEN AVENSIS T22 UND HABE MEINEN SCHLÜSSEL
    VERLOREN!HABE NUR NOCH DEN GRAUEN MIT DEM MAN
    KEINEN NEUEN ANLERNEN KANN WIE MEINE WERKSTATT SAGT!DER GANZE SPAß WÜRDE MIT STEUERGERÄT TAUSCHEN UND SCHLÖSSER 1500EUR KOSTEN!
    KANN MIR EINER HELFEN?
    MFG BEN
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ach Du Scheisse. Wurde Dir der Schlüssel gestohlen? Dann ist es ein Fall für die Versicherung.

    Viel Glück, vielleicht weiss ja doch noch jemand eine günstige Lösung!

    Grüße tom
     
  3. bill

    bill Guest

    Hallo ben99,

    das ist natürlich nicht so gut. Da hat Deine Werkstatt recht. Der graue Schlüßel ist nicht geeignet. Hatte auch mal das Problem, zum Glück konnte ich aber den einen schwarzen finden, dann habe ich gleich einen nachmachen lassen. Ich weiß nicht ob es geht, kann man vielleicht von einen Schrott AV, alles was man benötigt, ausbauen? Kommt sicherlich billiger. Ich kann Dir nur wünschen, daß sich jemand, der mehr Ahnung hat, findet.

    Bill
     
Thema:

SCHLÜSSEL VERLOREN!!!

Die Seite wird geladen...

SCHLÜSSEL VERLOREN!!! - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel hängt im Zündschloss

    Schlüssel hängt im Zündschloss: Moin aus dem Norden. Ich fahre schon seid etlichen Jahren T 25. Leider hat mein Alter mich jetzt mit Getriebeschaden verlassen. Nun habe ich einen...
  2. Schlüsselerfassung während der fahrt

    Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...
  3. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

    Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  4. Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?

    Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?: bei Verlust von Schlüsseln sollte man das Schlüsselnummerschild vorlegen. Ich würde gerne wissen ob es das ist, was ich habe. Es ist ca. 12mm groß...
  5. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...