Schlüssel im Wasserbad?

Diskutiere Schlüssel im Wasserbad? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Reinhart, Du mußt es nicht verstehen.Du Mußt es ausprobieren.! piper

  1. piper

    piper Guest

    Reinhart,
    Du mußt es nicht verstehen.Du Mußt es ausprobieren.!
    piper
     
  2. #22 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    So, nun aber "Back to topic",please...

    Uwe
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    .... ganz schön was los hier! [​IMG]

    Jaja, Jan ist auf meiner schwarzen Liste Anwärter auf Platz 1!! [​IMG]

    Uwe hat wieder 'ne Menge Plätze gut gemacht (warum ist der bloß so nett zu mir?? [​IMG]
    [​IMG]
    )!
    Bei jojo bin ich noch am grübeln.... [​IMG]

    Aber ein herzliches DANKESCHÖN allen Gutebesserungswünschern!!!! [​IMG]

    Den Test hat piper ja nun schon für mich erledigt, aber warum wollte bluebaer das eigentlich wissen?? Ist er vielleicht mit seinem AV in den Teich gefahren und jetzt funktioniert der Schlüssel nicht mehr?? Sollte man sofort reklamieren! [​IMG]

    Und ich? Ich hoffe halt immer noch, dass ich meinen AV-Schlüssel irgendwann mal wieder brauche (jammer!!!!!)!
    Bin gar nicht mehr sicher, ob ich je einen besessen habe....

    Prog

    PS: Zur Info:
    Ich humpel nicht, denn dafür braucht man 2 Füssle!
    Ich aber bin dreifüßig oder hüpfe (das rechte Bein wie Wastl und das linke naja, da ich damit garnix darf)!
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Zitat:So, nun aber "Back to topic",please...

    Uwe


    Ich erkenne dich ja gar nicht wieder.


    Schnell back to topic
     
  5. #25 bluebaer, 17.08.2004
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Zitat:.... ganz schön was los hier!

    Den Test hat piper ja nun schon für mich erledigt, aber warum wollte bluebaer das eigentlich wissen?? Ist er vielleicht mit seinem AV in den Teich gefahren und jetzt funktioniert der Schlüssel nicht mehr?? Sollte man sofort reklamieren!


    Ne ne, das hat schon einen realen Hintergrund. [​IMG]


    Einem Bekannten ist der Schlüssel eines 3 Jahre alten Passat beim Bücken am Steg in den Teich gefallen.

    Nach ca. 20 min. wurde er herausgefischt. (...der Schlüssel) [​IMG]


    Und dann? [​IMG]


    Der Passat Schlüssel funktionierte noch einwandfrei. [​IMG]


    Meine hypothetische Frage war ja nur, ob diesen Härtetest der AV Schlüssel auch bestehen würde. [​IMG]


    Schließlich ist nichts unmöglich.....auch dass der Schlüssel mal ins Wasser fällt.
    Ich weiß, ich weiß...passiert nur 1x in 100 Jahren [​IMG]


    ciao...Detl.

     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Schließlich ist nichts unmöglich.....auch dass der Schlüssel mal ins Wasser fällt.
    Ich weiß, ich weiß...passiert nur 1x in 100 Jahren

    Naja, wenn man mal drüber nachdenkt, so abwegig ist die Situation nun auch nicht! Könnte ja auch mal in der Hosentasche bleiben und mitgewaschen werden (wenn ich bedenke, was meine Frau schon so alles in den Hosen der Jungs mitgewaschen hat [​IMG]
    )!!

    Prog [​IMG]
     
  7. #27 mi-ms496, 17.08.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    Und ich? Ich hoffe halt immer noch, dass ich meinen AV-Schlüssel irgendwann mal wieder brauche (jammer!!!!!)!
    Bin gar nicht mehr sicher, ob ich je einen besessen habe....

    Prog


    Naja, Prog, vielleicht kannst Du uns - wenn Du irgendwann mal wieder fahren darfst - berichten, ob der Schlüssel nach der langen Liegezeit überhaupt noch funktioniert, oder die Batterie schon leer ist... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    MfG Michael
     
  8. #28 David Schuh, 26.08.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Habe das heute unfreiwillig getestet.

    Mein Schlüssel ist mir beim beladen in eine Pfütze gefallen.

    Er geht noch.

    OK es war nicht lange habe ihn gleich aufgehoben und abgetrocknet, aber nass war er schon recht ordentlich

    Gruß David
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Besser so, als das der AV in eine Pfütze fällt
     
Thema:

Schlüssel im Wasserbad?

Die Seite wird geladen...

Schlüssel im Wasserbad? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel hängt im Zündschloss

    Schlüssel hängt im Zündschloss: Moin aus dem Norden. Ich fahre schon seid etlichen Jahren T 25. Leider hat mein Alter mich jetzt mit Getriebeschaden verlassen. Nun habe ich einen...
  2. Schlüsselerfassung während der fahrt

    Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...
  3. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

    Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  4. Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?

    Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?: bei Verlust von Schlüsseln sollte man das Schlüsselnummerschild vorlegen. Ich würde gerne wissen ob es das ist, was ich habe. Es ist ca. 12mm groß...
  5. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...