Schleifgeräusch (Bremsen)?

Diskutiere Schleifgeräusch (Bremsen)? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tja, diesmal hats mich wieder erwischt, heute zur Arbeit gefahren, Fenster offen und und meine Frau fragte mich ob ich das schleifende Geraeusch...

  1. #1 ferdi1982, 23.06.2008
    ferdi1982

    ferdi1982 Guest

    Tja, diesmal hats mich wieder erwischt, heute zur Arbeit gefahren, Fenster offen und und meine Frau fragte mich ob ich das schleifende Geraeusch hoere und tatsaechlich beim naeheren hinhoeren, schleift irgendetwas beim vorderen linken rad, wenn ich - 70km/h fahre, danach ist es weg. Es wird schneller beim beschleunigen und hoert sich langsamer an, wenn man zur Ampel anrollt.......meine Vermutung ist der Bremsklotz.....bring heut nachmittag den Wagen zum freundlichen, hoffe das es nichts ernstes ist.....

    Aergerlich ist es aber schon :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferdi1982, 23.06.2008
    ferdi1982

    ferdi1982 Guest

    So, war heute beim Freundlichen......und es komme was kommen musste......nichts! Wir machten mal ne Runde um den Block und absolut nichts....nichts zu hoeren, man kam ich mir daemlich vor.....na ja war vielleicht ein Steinchen oder so....
     
Thema:

Schleifgeräusch (Bremsen)?

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch (Bremsen)? - Ähnliche Themen

  1. Schleifgeräusch bei Start und kaltem Motor - im Motorraum

    Schleifgeräusch bei Start und kaltem Motor - im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde. Habe folgendes Problem mit dem 1,8er Avensis. Und zwar gibt es ein Schleifgeräusch beim Starten des Motors und dann auch im...
  2. Schleifgeräusche bei schnell gefahrenen Kurven

    Schleifgeräusche bei schnell gefahrenen Kurven: Hallo, ich habe gestern bemerkt, dass mein T25 bei schneller gefahrenen Kurven (ohne Eingriff des ESP) Schleifgeräusche macht. Das Auto war voll...