Schleifgeräusch bei Start und kaltem Motor - im Motorraum
Diskutiere Schleifgeräusch bei Start und kaltem Motor - im Motorraum im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe Gemeinde. Habe folgendes Problem mit dem 1,8er Avensis. Und zwar gibt es ein Schleifgeräusch beim Starten des Motors und dann auch im...
Thema:
Schleifgeräusch bei Start und kaltem Motor - im Motorraum
Die Seite wird geladen...
-
Schleifgeräusch bei Start und kaltem Motor - im Motorraum - Ähnliche Themen
-
Schleifgeräusche bei schnell gefahrenen Kurven
Schleifgeräusche bei schnell gefahrenen Kurven: Hallo, ich habe gestern bemerkt, dass mein T25 bei schneller gefahrenen Kurven (ohne Eingriff des ESP) Schleifgeräusche macht. Das Auto war voll... -
Komisches Geräusch nach Startversuch und anschließend verkokelter Geruch
Komisches Geräusch nach Startversuch und anschließend verkokelter Geruch: Hallo Leute, Bei meinem T25 D4D 116 PS Kombi Bj. 2004 ist mir etwas merkwürdiges passiert. Als ich gestern den Motor starten wollte, machte... -
Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator
Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem... -
Fehler P1780 Start-Stop
Fehler P1780 Start-Stop: Hallo, habe jetzt den Fehlercode P1780 in Startstop. Die Funktion ist ausser kraft, funktioniert nicht, es leuchet auch permanent gelbe... -
2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus
Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...