Schlauchabriss vom Ladeluftkühler

Diskutiere Schlauchabriss vom Ladeluftkühler im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute hatte eben auf der Autobahn und Erlebnis. Ich fuhr mit meinen D4D 2.0DPF gerade so 140 Km/H und wollte nen Laster überholen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thunderhawk, 27.07.2007
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Hallo Leute hatte eben auf der Autobahn und Erlebnis. Ich fuhr mit meinen D4D 2.0DPF gerade so 140 Km/H und wollte nen Laster überholen und plötzlich ein lautes Pufff und und einen Schlag null Leistung müßte den Vorgang abbrechen und miteiner V-max von ca.80 weiterfahren. Bin mal gespannt was morgen Toyota sagt und ob nicht noch was im Eimer ist er hat auch etwas Öl dadurch verloren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
Thema:

Schlauchabriss vom Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Schlauchabriss vom Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühlerschlauch abgesprungen

    Ladeluftkühlerschlauch abgesprungen: Hallo Leute, gestern Abend ist mir der Ladeluftkühlerschlauch abgesprungen, weil die Manschette/Schelle aufgrund von Korrosion gerissen ist. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.