Schlamm(assel) bei VW und Audi

Diskutiere Schlamm(assel) bei VW und Audi im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Interessante Meldung für Passat und Audi A4 Besitzer: http://www.n-tv.de/5419920.html [img]

  1. icke

    icke Guest

  2. #2 Alex-T25, 01.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Also dann doch lieber querlenker,die sind billiger.
    Meine Güte, die denken echt nur solang wie ihre Gewährleistung ist.
    Sobald danach was ist drückt man dem Kunden am besten mal den Neuwagenprospekt in die Hand.
    Und das bei nem Motor den man eigentlich für ausgereift halten konnte.

    Erst Zündspulen und nun Ölschlamm,schade eigentlich.
    Mit ruhm beklekert man sich so nicht.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    so gehts in den USA........... [​IMG]


    Hier in der BRD wäre man selber Schuld [​IMG]


    mike
     
  4. #4 goescha, 02.09.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hahahahaha!!!
    Das haben sie nur von ihren "Longlifeserviceintervallinspektionsschweineteuermotorölen.

    Gruß Götz (Ölwechsel hat noch keinem Motor geschadet)
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Götz etwa schadenfroh und sarkastisch?? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Prog
     
  6. mikeh

    mikeh Guest

    Wiso, Götz hat doch recht, und seit sein AV anscheinend ruhiggestellt ist, darf er das!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ...ich hab jetzt fast alles gelesen [​IMG]


    Warum ist der Götzerische AV ruhiggstellt ?

    mike
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo

    hahahahaha!!!
    Das haben sie nur von ihren "Longlifeserviceintervallinspektionsschweineteuermotorölen.

    Gruß Götz (Ölwechsel hat noch keinem Motor geschadet)

    Na, na
    da gibt es noch eine ganze Reihe anderer Fhz von VW und Audi wo der Longlifeservice funktioniert. Abgesehen hatte denn VW überhaupt 1998 schon Longlife?
    Ich glaube man sollte sich erstmal kundig machen um welchen Motor sich dies speziell handelt.
    Toll ist natürlich so eine Garantieverlängerung. Du glaubst doch nicht im erst das uns, wenn wir mit dem AV so ein Problem hätten so etwas wiederfahren würde.
     
  9. #9 Alex-T25, 02.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Es handelt sich um den 1,8T,steht doch da.
    Ein Motor der im Bora,Golf4,Passat,A4,A6,TT,Seat Leon,Skoda Octavia und diversen Kleinserienherstellern gern verbaut wird.
    Er wird auch gerne gechippt.

    Und uns gehts auf alle Fälle besser,den in D wird es die Garantie in der Form so nicht geben.Evtl etwas Zuzahlung seitens des Herstellers,das wars auch.

    Und das der Longlife funzt....da machen Bremsbeläge und Zahnriemen bei VAG schnell nen strich durch die Auffassung nur zu den Intervallen hin zu müssen die das Steuergerät hochrechnet.Aber was Interessant ist,ATE Beläge halten doppelt so lang,kosten nur 5 euro mehr als Textar oder Ferrodo`s(selbst erfahren).
    Nur verbauen viele Werkstätten eben Textar oder Ferrodo um die Leute schneller wieder da zu haben.


     
  10. #10 Hemm-Ohr, 02.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    [...]
    Nur verbauen viele Werkstätten eben Textar oder Ferrodo um die Leute schneller wieder da zu haben.


    ...was ist die Welt doch schlecht geworden! [​IMG]


    Uwe
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ferrodo oder Ferrero
    [​IMG]
    [​IMG]


    mike
     
  12. max

    max Guest

    Zitat:...ich hab jetzt fast alles gelesen [​IMG]

    Warum ist der Götzerische AV ruhiggstellt ?

    mike

    Alles was quitschen, oder sonstige Geräusche machen kann trat bei Götz Auto auf und wurde reklamiert. Nach 10 + X Werkstattbesuchen gibt es einfach nichts mehr was klappern und quitschen kann. Vieleicht haben sie ihn inzwischen mit Montageschaum behandelt? [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Martin
     
  13. #13 Hemm-Ohr, 02.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Mit Montageschaum? Wen haben sie ruhiggestellt,Götz oder das Auto? [​IMG]


    Uwe
     
  14. mikeh

    mikeh Guest

    [​IMG]
    Also Götz meldet sich zum Glück immer noch, das heisst, der AV war dran. Was würden wir ohne Kommentare von Götz machen?
     
  15. #15 Alex-T25, 02.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich glaube einige Leute müssten sich andere für ihre Ironie suchen [​IMG]
     
  16. max

    max Guest

    Hallo
    Also ich würd auf gut schwäbisch sagen: Götz Du bisch scho recht, bleib wiad bisch, en guater Schwoab muß bruddla derfe.
    [​IMG]
    ( Götz Du bist schon in Ordnung, bleib wie Du bist, ein guter Schwabe muß meckern dürfen).
    Gruß Martin
     
  17. mikeh

    mikeh Guest

    Zitat:Hallo
    Also ich würd auf gut schwäbisch sagen: Götz Du bisch scho recht, bleib wiad bisch, en guater Schwoab muß bruddla derfe.
    [​IMG] ( Götz Du bist schon in Ordnung, bleib wie Du bist, ein guter Schwabe muß meckern dürfen).
    Gruß Martin


    Dem stimm ich voll zu!
     
Thema:

Schlamm(assel) bei VW und Audi

Die Seite wird geladen...

Schlamm(assel) bei VW und Audi - Ähnliche Themen

  1. T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio

    T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik...
  2. Audi A 4 Avant

    Audi A 4 Avant: @ Alle, wie in meinen vorigen Beiträgen schon erwähnt, war ich mit meinem Avi nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich heute mein neues...
  3. Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut

    Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut: Hallo zusammen, ich überlege mir die Audio 2010 von Funkwerk in meinen T25 Facelift einzubauen. Da ich das grosse Navi (TNS 700) verbaut habe bin...
  4. Neuer Audi A4

    Neuer Audi A4: Hallo, heute bin ich mit meinem Kumpel (ein überzeugter A4 Avant 2,7 Diesel Fahrer) zum Audi-Händler um uns den neuen A4 anzusehen. Mein Kumpel...