Schiebedach Warnton

Diskutiere Schiebedach Warnton im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bin seit Dez. 2009 Besitzer eines T25 1.8 Bj. 2004; nach vielen Jahren mit Carina II ( Bj. 1992, Endstand 215.000km) schon ein...

  1. #1 Zibaldone, 12.04.2010
    Zibaldone

    Zibaldone Guest

    Hallo,

    bin seit Dez. 2009 Besitzer eines T25 1.8 Bj. 2004; nach vielen Jahren mit Carina II ( Bj. 1992, Endstand 215.000km) schon ein Fortschritt, hoffentlich ist die Zuverlässigkeit geblieben.
    Muss leider feststellen, dass bei geöffnetem Schiebedach beim Abschließen kein Warnton erklingt, wie ich es von der alten Carina gewöhnt bin. Ist das so oder liegt da ein Defekt vor??

    Gruß Zibaldone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 09.06.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich hab Deinen anderen, neuen "Schiebedach-Thread" gelöscht. Wenn Dir keiner antwortet liegt das in der Regel daran, dass keiner eine Antwort hat! Um ein Thema wieder in Erinnerung zu bringen reicht es einfach ein neues Posting im Thread zu schreiben und z.B. zu sagen: immer noch niemand eine Antwort??

    Gruß Götz

    P.S. Im Laguna Forum gibt es bestimmt 20 Temomatnachrüstungsthreads-das wird hier ganz sicher nicht passieren. :Ü:
     
  4. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Hallo Zibaldone,

    es gibt auch bei meinem Avensis keinen Warnton und in der Anleitung wird auch nichts erwähnt ==> kein Defekt ;)

    Alex
     
Thema: Schiebedach Warnton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi schiebedach warnton

Die Seite wird geladen...

Schiebedach Warnton - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach verklebt

    Schiebedach verklebt: Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch mal erwischt. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meinem AV. Gestern beim Baumarkt, es schien...