Scheinwerferwaschdüse defekt

Diskutiere Scheinwerferwaschdüse defekt im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Bei der Beifahrerseite geht seit kurzen die Reinigung des Scheinwerfers nicht mehr, weiss wer wie man die ausbaut, gesteckt dürfte die ja...

  1. #1 eisbaer10, 23.12.2009
    eisbaer10

    eisbaer10 Guest

    Hallo

    Bei der Beifahrerseite geht seit kurzen die Reinigung des Scheinwerfers nicht mehr, weiss wer wie man die ausbaut, gesteckt dürfte die ja wohl nicht sein.

    danke für feedback

    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 23.12.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  4. #3 eisbaer10, 23.12.2009
    eisbaer10

    eisbaer10 Guest

    naja die düsen schauen zwar etwas anders aus aber wenn man hierfür wirklich die stossstange abbauen muss pfeiff ich drauf.kommt man nicht dran wenn man den scheinwerfer ausbaut?
     
Thema:

Scheinwerferwaschdüse defekt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschdüse defekt - Ähnliche Themen

  1. Defekte Kühlung

    Defekte Kühlung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem "Paul" (Avensis T25 Kombi, 2.0, Bj. 2007). Die Kühlung macht große Probleme. Die Heizung...
  2. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  3. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  4. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  5. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...