Scheinwerferwaschdüse defekt

Diskutiere Scheinwerferwaschdüse defekt im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Bei der Beifahrerseite geht seit kurzen die Reinigung des Scheinwerfers nicht mehr, weiss wer wie man die ausbaut, gesteckt dürfte die ja...

1. #1 eisbaer10, 23.12.2009
    eisbaer10

eisbaer10 Guest

Hallo

Bei der Beifahrerseite geht seit kurzen die Reinigung des Scheinwerfers nicht mehr, weiss wer wie man die ausbaut, gesteckt dürfte die ja wohl nicht sein.

danke für feedback

martin

2. #2 Suitcase, 23.12.2009
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. #3 eisbaer10, 23.12.2009
    eisbaer10

eisbaer10 Guest

naja die düsen schauen zwar etwas anders aus aber wenn man hierfür wirklich die stossstange abbauen muss pfeiff ich drauf.kommt man nicht dran wenn man den scheinwerfer ausbaut?

Thema:

Scheinwerferwaschdüse defekt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschdüse defekt - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  2. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  3. Elektronische Treibereinheit für Einspritzventile defekt

Elektronische Treibereinheit für Einspritzventile defekt: Hallo zusammen, habe Avensis T27 Bj 2010, Diesel und Automatik, bislang super zufrieden. Vor Kurzem plötzlich elektronisches Problem, es...
  4. Elektrik defekt - Bremse und Armaturenbeleuchtung

Elektrik defekt - Bremse und Armaturenbeleuchtung: Hallo zusammen, da dies mein erster Post ist, ganz kurz zu mir: 29Jahre aus dem Norden der Republik. Seit 4 Jahren zufriedener Avensis fahrer....
  5. Gaspedalpoti defekt

Gaspedalpoti defekt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Avensis leider ein kaputtes Gaspedalpoti. Leider findet man im Netz zu den Ersatzteilen recht wenig. Die Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden