Scheinwerferwaschanlage bei Autos aus DK

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage bei Autos aus DK im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich warte ja bekanntlich immer noch auf meinen AV aus DK. Um mir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, will ich die Gemeinde der schon...

  1. skette

    skette Guest

    Ich warte ja bekanntlich immer noch auf meinen AV aus DK.

    Um mir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, will ich die Gemeinde der schon "fahrenden" mal ein wenig löchern.

    In der DK-Sol-Ausstattung ist serienmäßig bzw. bei mir eine Scheibenwaschanlage dabei. Nun habe ich heute einen AV gesehen, der in wunderbarem "polarsilber" an mir vorbei fuhr. Erschrocken war ich nur über zwei kleine 5-7 cm große "schwarze" Bolzen, die vorne vor den Scheinwerfern aus der Stoßstange kamen.

    Ist das immer so, dass diese Teile da in schwarz so ätzend rausstehen oder sind die normalerweise in Wagenfarbe?

    Greets

    skette [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    In der DK-Sol-Ausstattung ist serienmäßig bzw. bei mir eine Scheibenwaschanlage dabei.

    skette [​IMG]


    Schweibenwaschanlage ist imho bei jedem auto serienmäßig [​IMG]

    Scheinwerferwaschanlage bei Xenonlicht serie, bei mir in Schwarz (Wagenfarbe), hab es auch noch nicht anders als in wagenfarbe gesehen.

    Viele Grüsse
    Andy
     
  3. skette

    skette Guest

    Teufel, Teufel

    natürlich meine ich die Scheinwerferwaschanlage

    Sorry,

    man sollte jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 StG (DD), 05.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    NORMALERWEISE SIND DIE bOLZEN VERSENKT IM sTOßFÄNGER UND NUR BEI dRUCK AUF DEN rEINIGUNGSKNOPF KOMMEN SIE HERAUS. vIELLEICHT IST ES BEI DEM VON dIR BESCHRIEBENEN fAHRZEUG NICHT WIEDER HINEINGEGANGEN?

    sTEPHAN

    sch... CAPSLOCK
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo und guten Morgen,

    die Scheinwerferwaschanlage ist bei den DK-Fahrzeugen in Wagenfarbe. Zumindest kannst Du keinen Farbunterschied bei der Abdeckung bei eingefahrener Düse erkennen. OK meiner ist schwarz, da wäre es eh egal. Aber bei einem anderen Ave aus DK (in silber) habe ich bei der Stoßstange keinen Unterschied erkennen können.

    Viel Vergnügen noch beim warten aufs Auto.

    juniormak
     
  6. piper

    piper Guest

    Na ja skette,
    morgen früh fahre ich nach Give.Danach kann ich Dir mehr sagen.(polarsilber und so )
    Ein anderes Thema: ich habe 2 mal versucht Deine we-Adresse anzuwählen,das hat aber nicht geklappt. ( Reifengrößen!)
    piper
     
  7. skette

    skette Guest

    hallo piper,

    vielen Dank schon mal für deine Mühe
    Dann schreib ich die Adresse hier hin s.kette@web.de

    Grüße

    skette
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hi [​IMG] ,

    mein AV in Olive Silber hat auch eine Scheinwerferwaschanlage.
    Nätürlich in Wagenfarbe Lackiert.
    Sieht echt gut aus.

    No Problemo [​IMG]

    Gruß Walter
     
Thema:

Scheinwerferwaschanlage bei Autos aus DK

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage bei Autos aus DK - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  2. Angelaufene Autoscheiben im Winter?

    Angelaufene Autoscheiben im Winter?: Ich reinige die Autoscheiben bevor bzw im Winter immer mit Glasreiniger, lasse sie danach mit diversen Antibeschlagmitteln ein, halte das Auto...
  3. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  4. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  5. Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt

    Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt: Der Ordung halber :D (ich weiß,ich bin voreingenommen) :) Infos zum Corolla 2014 Toyota Corolla (2014) - Bilder - autobild.de Der neue Toyota...