Scheinwerferwaschanlage bei Autos aus DK

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage bei Autos aus DK im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich warte ja bekanntlich immer noch auf meinen AV aus DK. Um mir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, will ich die Gemeinde der schon...

  1. skette

    skette Guest

    Ich warte ja bekanntlich immer noch auf meinen AV aus DK.

    Um mir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, will ich die Gemeinde der schon "fahrenden" mal ein wenig löchern.

    In der DK-Sol-Ausstattung ist serienmäßig bzw. bei mir eine Scheibenwaschanlage dabei. Nun habe ich heute einen AV gesehen, der in wunderbarem "polarsilber" an mir vorbei fuhr. Erschrocken war ich nur über zwei kleine 5-7 cm große "schwarze" Bolzen, die vorne vor den Scheinwerfern aus der Stoßstange kamen.

    Ist das immer so, dass diese Teile da in schwarz so ätzend rausstehen oder sind die normalerweise in Wagenfarbe?

    Greets

    skette [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    In der DK-Sol-Ausstattung ist serienmäßig bzw. bei mir eine Scheibenwaschanlage dabei.

    skette [​IMG]


    Schweibenwaschanlage ist imho bei jedem auto serienmäßig [​IMG]

    Scheinwerferwaschanlage bei Xenonlicht serie, bei mir in Schwarz (Wagenfarbe), hab es auch noch nicht anders als in wagenfarbe gesehen.

    Viele Grüsse
    Andy
     
  4. skette

    skette Guest

    Teufel, Teufel

    natürlich meine ich die Scheinwerferwaschanlage

    Sorry,

    man sollte jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 StG (DD), 05.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    NORMALERWEISE SIND DIE bOLZEN VERSENKT IM sTOßFÄNGER UND NUR BEI dRUCK AUF DEN rEINIGUNGSKNOPF KOMMEN SIE HERAUS. vIELLEICHT IST ES BEI DEM VON dIR BESCHRIEBENEN fAHRZEUG NICHT WIEDER HINEINGEGANGEN?

    sTEPHAN

    sch... CAPSLOCK
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo und guten Morgen,

    die Scheinwerferwaschanlage ist bei den DK-Fahrzeugen in Wagenfarbe. Zumindest kannst Du keinen Farbunterschied bei der Abdeckung bei eingefahrener Düse erkennen. OK meiner ist schwarz, da wäre es eh egal. Aber bei einem anderen Ave aus DK (in silber) habe ich bei der Stoßstange keinen Unterschied erkennen können.

    Viel Vergnügen noch beim warten aufs Auto.

    juniormak
     
  7. piper

    piper Guest

    Na ja skette,
    morgen früh fahre ich nach Give.Danach kann ich Dir mehr sagen.(polarsilber und so )
    Ein anderes Thema: ich habe 2 mal versucht Deine we-Adresse anzuwählen,das hat aber nicht geklappt. ( Reifengrößen!)
    piper
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. skette

    skette Guest

    hallo piper,

    vielen Dank schon mal für deine Mühe
    Dann schreib ich die Adresse hier hin s.kette@web.de

    Grüße

    skette
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hi [​IMG] ,

    mein AV in Olive Silber hat auch eine Scheinwerferwaschanlage.
    Nätürlich in Wagenfarbe Lackiert.
    Sieht echt gut aus.

    No Problemo [​IMG]

    Gruß Walter
     
Thema:

Scheinwerferwaschanlage bei Autos aus DK

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage bei Autos aus DK - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  2. Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt

    Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt: Der Ordung halber :D (ich weiß,ich bin voreingenommen) :) Infos zum Corolla 2014 Toyota Corolla (2014) - Bilder - autobild.de Der neue Toyota...
  3. Toyota ruft 3,8 Millionen Autos in den USA zurück

    Toyota ruft 3,8 Millionen Autos in den USA zurück: ---------- Dem japanischen Autobauer Toyota steht die größte Rückrufaktion seiner Unternehmensgeschichte in den USA bevor. Nach einem tödlichen...
  4. Werkstattgeschichte eines Autos

    Werkstattgeschichte eines Autos: Hallo zusammen, vielleicht gibt es einige Toyotamechaniker im Forum die mir eine Frage beantworten können. Kann man die ganze...
  5. Rostende Autos auf Stern TV

    Rostende Autos auf Stern TV: Heute 22:15 im Stern TV ein Bericht über rostende Autos. Könnet interessant sein http://www.stern.de/tv/sterntv/562565.html?nv=cp_L2_