Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, wie wird die Scheinwerferreinigungsanlage beim T27 betätigt?

  1. jun27

    jun27 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeug:
    Avensis T27 MK3
    Hallo zusammen,
    wie wird die Scheinwerferreinigungsanlage beim T27 betätigt?
     
  2. #2 Olav_888, 19.01.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    beim Auris ist es jede dritte Scheibenreinigung, denke mal beim Ave wird es ähnlich sein
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Beim Dänen mit Halogenlicht ist links neben dem Lenkrad im Armaturenbrett eine Taste dafür. Licht muß an sein! Wie es bei Xenon ist? Glaube wie Olav schon schreibt geht das automatisch.
     
  4. #4 Airwolf, 19.01.2018
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    beim Avensis ab Baujahr 2015 also FL2.

    Das licht muss aufgedreht sein beim ersten mal betätigen der Winschutzscheibenspritzanlage und dann bei jede 5 mal.

    Lg Airwolf
     
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...