Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo @, geht bei euch die Reinigung der Scheinwerfer bei eingeschaltetem Licht auch nur einmal und dann das Licht wieder ausschalten muß um noch...

  1. Ram

    Ram Guest

    Hallo @,
    geht bei euch die Reinigung der Scheinwerfer bei eingeschaltetem Licht auch nur einmal und dann das Licht wieder ausschalten muß um noch mal zu reinigen.
    Wenn man nun auf der Autobahn nachts fährt und die Scheinwerfer durch Regen ,Schneematsch die Leuchtkraft
    immer weniger wird,muß man das Licht ausschalten wenn
    man sie vorher einmal benutzt hat?

    Gruß Ram
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Sollte beim Bedienen der Scheibenwischeranlage wirklich nur das 1. Mal funktionieren.

    Es gibt aber einen eigenen Knopf dafür, der beliebig oft funktionieren sollte!

    Alex
     
  4. AC

    AC Guest

    Hallo,

    genau, mit dem Taster ist die Reinigung immer wieder wiederholbar.

    Gruß

    AC

     
  5. #4 StG (DD), 17.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Richtig. Zusammen mit der Scheibenreinigung funktioniert die Scheinwerferreinigung nur 1mal, danach separat per Taster (Schaltergruppe links vom Lenkrad).

    Stephan
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 17.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ...und noch ein Richtig!!!
    Aber Vorsicht, kostet jede Menge Wasser, da ist der Behölter ruckzuck leer...

    Uwe
     
  7. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Ist auch in der BA so beschrieben.

    Gruß Klaus
     
  8. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    @Forenelite [​IMG]

    Vielelicht sollte man den Thread auch verschieben. Findet in "Tuning" sonst keiner mehr nach einiger Zeit...

    Alex
     
  9. #8 charlie, 18.11.2004
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:Ist auch in der BA so beschrieben.

    Gruß Klaus

    Die ist bestimmt in dänisch [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Ram

    Ram Guest

    Keine gute Lösung zwar ist der Schalter beleuchtet aber der
    Blick in der Nacht zum Schalter,Augen von der Fahrbahn.

    Gruß Ram
     
  11. #10 Meister1965, 27.11.2004
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    Wie groß ist denn überhaupt der Wasserbehälter?
    Bei meinem vorherigen Mondeo umfasste er 7Liter.
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Wie groß ist denn überhaupt der Wasserbehälter?
    Bei meinem vorherigen Mondeo umfasste er 7Liter.

    Müssten so 5,5 - 6 Liter sein (steht ja leider in der BA nix zu)!
     
  14. #12 Hemm-Ohr, 27.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Richtig, unter anderem... [​IMG]

    Uwe
     
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 xenon reinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  2. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

    Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  3. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  4. Xenon geht nicht mehr aus

    Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  5. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

    Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...