Scheinwerferlampen ersetzen ?

Diskutiere Scheinwerferlampen ersetzen ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Welcher Lampentyp ist der beste für die Scheinwerfer (Xenon)? Ich würde die orginalen gerne gegen hellere ersetzen! Welches Fabrikat und welcher...

  1. Gast

    Gast Guest

    Welcher Lampentyp ist der beste für die Scheinwerfer (Xenon)?
    Ich würde die orginalen gerne gegen hellere ersetzen!
    Welches Fabrikat und welcher Typ ist am sinnvollstens?
    Ich fahre den Avensis T25 4D4 Kombi luna sol!
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Verschoben zu Zubehör
     
Thema: Scheinwerferlampen ersetzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampentyp avensis

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferlampen ersetzen ? - Ähnliche Themen

  1. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  2. Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

    Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen: Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...
  3. 2,2 D-CAT: Kurbelwellensensor ersetzen

    Kurbelwellensensor ersetzen: Hallo zusammen, nun hat es meinen Toyo kalt erwischt. Abends abgestellt, am nächsten Morgen springt der Motor nicht mehr an. Der Anlasser dreht,...
  4. Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?

    Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?: Jedes Mal ist es beim Ölwechsel extrem nervig den Unterfahrschutz zu entfernen, da es mit solchen Clipse befestigt ist. Nach Jahren und...
  5. Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?

    Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?: Hallo, Habe ein T25 2.4 Combi modell 2004 mit dem eingebauten Navi oben auf dem Armaturenbrett. (klappt automatisch auf beim Start) Das DVD...