Scheinwerferlampen ersetzen ?

Diskutiere Scheinwerferlampen ersetzen ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Welcher Lampentyp ist der beste für die Scheinwerfer (Xenon)? Ich würde die orginalen gerne gegen hellere ersetzen! Welches Fabrikat und welcher...

1. Gast

Gast Guest

Welcher Lampentyp ist der beste für die Scheinwerfer (Xenon)?
    Ich würde die orginalen gerne gegen hellere ersetzen!
    Welches Fabrikat und welcher Typ ist am sinnvollstens?
    Ich fahre den Avensis T25 4D4 Kombi luna sol!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Verschoben zu Zubehör

Thema: Scheinwerferlampen ersetzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampentyp avensis

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferlampen ersetzen ? - Ähnliche Themen

1. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  2. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...
  3. T25 - Bj 2006 - Radio ersetzen 1Din oder 2DIN inkl Lenkradfernbedienung

T25 - Bj 2006 - Radio ersetzen 1Din oder 2DIN inkl Lenkradfernbedienung: Hi Leute! Ich bin neu hier und kann meinen neuen gebrauchten T25 Kombi 1.8 Benziner nächste Woche abholen. Ich freu mich schon wie Bolle, jedoch...
  4. T25 Radio gegen Aftermarket Lösung ersetzen

T25 Radio gegen Aftermarket Lösung ersetzen: Hallo Community, hat es Nachteile, das orginale Radio aus meinem T25 durch eine Doppel-DIN Nachrüstlösung zu ersetzen? Ich bin mit der Lösung...