Scheinwerfer wechseln T25...wie gehts am besten?

Diskutiere Scheinwerfer wechseln T25...wie gehts am besten? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo User, benutze die Suchfunktion, um einen evtl. bestehenden Thread zum Thema zu finden. Investiere dabei ein wenig Zeit. Viele Informationen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas0068, 17.04.2011
    Andreas0068

    Andreas0068 Guest

    Hallo User,

    benutze die Suchfunktion, um einen evtl. bestehenden Thread zum Thema zu finden. Investiere dabei ein wenig Zeit. Viele Informationen sind im Forum bereits vorhanden.

    Wenn die Suche kein Ergebnis gebracht hat, dann:

    - lösche diesen vorgegebenen Text
    - wähle einen aussagekräftigen Threadtitel,
    - schreibe deinen Text bitte lesefreundlich,
    - beachte die Maximalgröße von 640 x 800 Pixel, wenn du Bilder einfügen möchtest.

    Bei Missachtung dieser Vorgabe kann dein Thema kommentarlos vom Forumteam gelöscht werden.

    * * ACHTUNG! Dieser Text löscht sich nicht von alleine. * *
     
  2. #2 diosaner, 17.04.2011
    diosaner

    diosaner Guest

  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    So ist es, vielen Dank an diosaner!

    Dieser Thread wird in Kürze gelöscht!


    Und zu...............


    Prog
     
Thema:

Scheinwerfer wechseln T25...wie gehts am besten?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer wechseln T25...wie gehts am besten? - Ähnliche Themen

  1. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  2. [Anleitung] Scheinwerfer wechseln

    [Anleitung] Scheinwerfer wechseln: Habe heute auf die Schnelle meine Scheinwerfer getauscht. Ging leichter als gedacht. Zeitaufwand: 1,5h Benötigtes Werkzeug: Ratsche + 10er Nuss...
  3. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  4. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  5. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.