Scheinwerfer von Facelift am Vorfacelift
Diskutiere Scheinwerfer von Facelift am Vorfacelift im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo lieber Untersatz - Kollegen! hab da so eine verrückte Idee. :DPassen die Scheinwerfer vom Vorfacelift auf den Vorfacelift überhaupt?...
Thema:
Scheinwerfer von Facelift am Vorfacelift
Die Seite wird geladen...
-
Scheinwerfer von Facelift am Vorfacelift - Ähnliche Themen
-
T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?
T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?: Ich bin jetzt mittlerweile etwas verwirrt. Es wird hier immer von Xenon geschrieben, in Verbindung mit dem Avensis T25. Für mich sieht das auch so... -
Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift
Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer... -
T25 Facelift Xenon Scheinwerfer in Vorfacelift?
T25 Facelift Xenon Scheinwerfer in Vorfacelift?: Hallo an alle, da ich neue Xenon Scheinwerfer für meinen T25 Bj.05 brauche wollte ich mal wissen, ob die Facelift Xenonscheinwerfer auch in den... -
Scheinwerfer Preface vs Facelift
Scheinwerfer Preface vs Facelift: Hallo Gemeinde. ich habe schon öfter entdeckt, dass die Facelift Modelle andere (schickere) Scheinwerfer besitzen, dachte jedoch, dass diese alle... -
Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...
Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...: ...zu diesem Thema gibt es ja schon reichlich Tröts , und auch ich gehöre zu denen, die sich eine LED reingesetzt haben. Mir ist gerade eben beim...