Scheinwerfer von Facelift am Vorfacelift

Diskutiere Scheinwerfer von Facelift am Vorfacelift im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo lieber Untersatz - Kollegen! hab da so eine verrückte Idee. :DPassen die Scheinwerfer vom Vorfacelift auf den Vorfacelift überhaupt?...

  1. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    hallo lieber Untersatz - Kollegen!

    hab da so eine verrückte Idee. :DPassen die Scheinwerfer vom Vorfacelift auf den Vorfacelift überhaupt?

    Warum? die finde ich doch etwas schöner. Wenn die passen würden, könnte man ja welche vielleicht von eBay holen, damit nicht so teuer ist.

    Gruß Eugen
     
  2. Opa J.

    Opa J. Guest

    Zitat:
    eugen schrieb am 30.05.2008 11:05
    ... Passen die Scheinwerfer vom Vorfacelift auf den Vorfacelift überhaupt?

    ...


    Zumindest DAS sollte klappen! :D

    Aber im Ernst und ergänzend zum Thema: Unterscheiden sich die Scheinwerfer nicht allein durch die silberne (Vorfacelift) und die schwarze "Maske" (Facelift), so dass es vllt. günstiger wäre, lediglich die zu tauschen - wenn machbar?

     
  3. #3 Münchner, 02.06.2008
    Münchner

    Münchner Guest

    Hallo,

    das Thema gab es hier schon mal. Meine gelesen zu haben das dies nicht geht.

    Ich habe bei meinem T25 " noch nicht Facelift 2 neue Scheinwerfer bekommen.
    (Fassungen gebrochen :-()
    Die haben jetzt etwas andere Maße.
    Stehen unten also leicht über.
    Wie auch immer. Das Licht geht wieder.

     
Thema:

Scheinwerfer von Facelift am Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer von Facelift am Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?

    T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?: Ich bin jetzt mittlerweile etwas verwirrt. Es wird hier immer von Xenon geschrieben, in Verbindung mit dem Avensis T25. Für mich sieht das auch so...
  2. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  3. T25 Facelift Xenon Scheinwerfer in Vorfacelift?

    T25 Facelift Xenon Scheinwerfer in Vorfacelift?: Hallo an alle, da ich neue Xenon Scheinwerfer für meinen T25 Bj.05 brauche wollte ich mal wissen, ob die Facelift Xenonscheinwerfer auch in den...
  4. Scheinwerfer Preface vs Facelift

    Scheinwerfer Preface vs Facelift: Hallo Gemeinde. ich habe schon öfter entdeckt, dass die Facelift Modelle andere (schickere) Scheinwerfer besitzen, dachte jedoch, dass diese alle...
  5. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...