Scheinwerfer Uneinstellbar

Diskutiere Scheinwerfer Uneinstellbar im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nach meinem Ersten Thread, bei welchem ich die einstellschraube gesucht habe, geht es nun weiter, denn ich hatte die ein Stellschraube schon...

  1. #1 Danny110, 26.10.2015
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Nach meinem Ersten Thread, bei welchem ich die einstellschraube gesucht habe, geht es nun weiter, denn ich hatte die ein Stellschraube schon gekannt, nur war sie bei mir ohne Funktion. Heute habe ich versucht dem auf den Grund zu gehen und als ich den Einsteller abnahm, hatte ich ihn in der Hand und ein Metallstift aus Messing welcher im Scheinwerfer hing. Was kann ich nun machen , hat jemand Erfahrung mit sowas? Bei dem Anderen Scheinwerfer konnte ichbihn zwar einschtellen, nach Korrektur mit der Licht Einstellung im Salon ging aber auch nichts mehr mit einstellen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 26.10.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Mache bitte mal Fotos von dem Schaden. Solltest du mit "Einsteller" den Stellmotor meinen, besorg dir einfach einen neuen. Ist mir zwar ein absolutes Rätsel, wie man den kaputt machen kann, aber das wird schon seine Gründe haben.

    Hast du originale Scheinwerfer von Toyota oder günstige Zubehörscheinwerfer?
     
  4. #3 Danny110, 26.10.2015
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    ja, Einsteller=Stellmotor. Problem ist, das ja der Stift von dem noch drinnen hängt, der muss erst mal raus
     
  5. #4 SaxnPaule, 26.10.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Entweder mit einer Zange rausdrehen oder eben den Scheinwerfer zerlegen. Wie bereits gesagt, Fotos wären hilfreich.

    Ich zitiere mich auch nochmal selbst:
    Es wäre zudem gut, wenn du dein Fahrzeugprofil ausfüllen würdest!
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Uneinstellbar

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Uneinstellbar - Ähnliche Themen

  1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  2. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  4. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...