Scheinwerfer T25

Diskutiere Scheinwerfer T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab vor bei mir den rechten Scheinwerfer zutauschen, wegen der kaputten Lampenfassung. Jetzt weiß ich nicht ein teuren Original oder Nachbau zu...

  1. #1 pizza1980, 23.01.2011
    pizza1980

    pizza1980 Guest

    Hab vor bei mir den rechten Scheinwerfer zutauschen, wegen der kaputten Lampenfassung. Jetzt weiß ich nicht ein teuren Original oder Nachbau zu bestellen.Hab schon die Suche benutzt aber nichts gefunden. Hat jemand schon Nachbau Scheinwerfer in seinem Avensis oder passen die so schlecht und halten nicht lange?
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Halogen oder Xenon Scheinwerfer?
     
  3. #3 zolaolga, 23.01.2011
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    ich habe mir bei bei Ebay einen gekauft,ist perfekt und wie Original. Habe Halogenscheinwerfer.
    Die kosteten in der Bucht 62 euro ohne Leuchtmittel.
     
  4. #4 pizza1980, 23.01.2011
    pizza1980

    pizza1980 Guest

    ich hab halogen. Weil ich hab im Netz mal gelesen,dass die Nachbauscheinwerfer bei einigen innen drinne Risse bekamen.
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
  6. astana

    astana Guest

    Hallo! Am besten ist ja klar Original Scheinwerfer zu besorgen. Wenn es nicht eilt öfter bei E-bay schauen, manchmal gibt Original zu ersteigen. Oo:
     
Thema:

Scheinwerfer T25

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer T25 - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  2. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  3. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  4. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  5. T25 falsche Scheinwerfer

    T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR....