Scheinwerfer T25

Diskutiere Scheinwerfer T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab vor bei mir den rechten Scheinwerfer zutauschen, wegen der kaputten Lampenfassung. Jetzt weiß ich nicht ein teuren Original oder Nachbau zu...

  1. #1 pizza1980, 23.01.2011
    pizza1980

    pizza1980 Guest

    Hab vor bei mir den rechten Scheinwerfer zutauschen, wegen der kaputten Lampenfassung. Jetzt weiß ich nicht ein teuren Original oder Nachbau zu bestellen.Hab schon die Suche benutzt aber nichts gefunden. Hat jemand schon Nachbau Scheinwerfer in seinem Avensis oder passen die so schlecht und halten nicht lange?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Halogen oder Xenon Scheinwerfer?
     
  4. #3 zolaolga, 23.01.2011
    zolaolga

    zolaolga Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    ich habe mir bei bei Ebay einen gekauft,ist perfekt und wie Original. Habe Halogenscheinwerfer.
    Die kosteten in der Bucht 62 euro ohne Leuchtmittel.
     
  5. #4 pizza1980, 23.01.2011
    pizza1980

    pizza1980 Guest

    ich hab halogen. Weil ich hab im Netz mal gelesen,dass die Nachbauscheinwerfer bei einigen innen drinne Risse bekamen.
     
  6. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
  7. astana

    astana Guest

    Hallo! Am besten ist ja klar Original Scheinwerfer zu besorgen. Wenn es nicht eilt öfter bei E-bay schauen, manchmal gibt Original zu ersteigen. Oo:
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer T25

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer T25 - Ähnliche Themen

  1. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  2. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  3. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  5. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...