Scheinwerfer T25 FL einstellen?

Diskutiere Scheinwerfer T25 FL einstellen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Kollegen! Ich würde gerne wissen, wo sich die Einstellschraube für die Scheinwerfer befinden und wie diese eingestellt werden. Prüfgerät...

  1. #1 waechter77, 18.12.2009
    waechter77

    waechter77 Guest

    Hallo Kollegen!

    Ich würde gerne wissen, wo sich die Einstellschraube für die Scheinwerfer befinden und wie diese eingestellt werden.
    Prüfgerät ist vorhanden, nur der Einstellmechanismus ist leider unbekannt.

    Vielleicht hat auch jemand Bilder davon.....

    Danke schonmal...
     
  2. #2 Kladower, 18.12.2009
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @waechter77

    Ich hab Dir mal eine Webseite aus dem alten Forum hochgeladen, wo alles beschrieben ist, mit Bildern.
    Entpacken, dann im Verzeichnis "Xenon-Einstellung" die Datei "Xenon-Einstellung.htm" ausführen.
    Xenon-Einstellung

    EDIT

    Oder HIER als PDF-File.

    Gruß Bodo
     
  3. #3 waechter77, 18.12.2009
    waechter77

    waechter77 Guest

    Besten Dank schonmal, werde sofort laden.....
     
  4. #4 Patrick-schmitz, 29.10.2011
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Hi, kann die datei evtl nochmal jemand laden? Würde auch gerne mein xenon höher stellen da es wirklich sehr niedrig ist

    Mfg
    Patrick
     
  5. #5 Kladower, 29.10.2011
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Bitteschön:
    Xenon_Einstellen.pdf - 4shared.com - document sharing - download
     
  6. #6 Patrick-schmitz, 29.10.2011
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Dankeschön
     
Thema: Scheinwerfer T25 FL einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 scheinwerfer einstellen

    ,
  2. toyota avensis t25 scheinwerfer einstellen

    ,
  3. toyota avensis scheinwerfer einstellen

    ,
  4. toyota avensis xenonlampen grundeinstellung,
  5. toyota avensis t25 scheinwerfer einstellschraube,
  6. wo befinden sich die einstellschrauben Xenonscheinwerfer Toyota avensis,
  7. toyota avensis scheinwerfer einstelleb,
  8. einstellen Scheinwerfer xenon t25,
  9. einstellen Scheinwerfer t25,
  10. scheinwerfer einstellen toyota avensis t25,
  11. TOYOTA AVENSIS T25 XENONSCHEIWERFER EINSTELLEN,
  12. avensis scheinwerfer einstellen,
  13. scheinwerfer einstellen avensis t25,
  14. scheinwerferneinstellung avansis,
  15. toyota avensis frontscheinwerfer grundeinstellung,
  16. Schrauben für die Scheinwerfereinstellung toyota avensisi,
  17. toyota avensis t25 nebelscheinwerfer einstellen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer T25 FL einstellen? - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer einstellen

    LED Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen, ich fahre einen Avensis T27 Edition S, nach Facelift ,mit Voll-LED-Scheinwerfer. Meine Frage an Euch Experten: Gibt es eine...
  2. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  5. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...