Scheinwerfer T25 FL einstellen?

Diskutiere Scheinwerfer T25 FL einstellen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Kollegen! Ich würde gerne wissen, wo sich die Einstellschraube für die Scheinwerfer befinden und wie diese eingestellt werden. Prüfgerät...

  1. #1 waechter77, 18.12.2009
    waechter77

    waechter77 Guest

    Hallo Kollegen!

    Ich würde gerne wissen, wo sich die Einstellschraube für die Scheinwerfer befinden und wie diese eingestellt werden.
    Prüfgerät ist vorhanden, nur der Einstellmechanismus ist leider unbekannt.

    Vielleicht hat auch jemand Bilder davon.....

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kladower, 18.12.2009
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @waechter77

    Ich hab Dir mal eine Webseite aus dem alten Forum hochgeladen, wo alles beschrieben ist, mit Bildern.
    Entpacken, dann im Verzeichnis "Xenon-Einstellung" die Datei "Xenon-Einstellung.htm" ausführen.
    Xenon-Einstellung

    EDIT

    Oder HIER als PDF-File.

    Gruß Bodo
     
  4. #3 waechter77, 18.12.2009
    waechter77

    waechter77 Guest

    Besten Dank schonmal, werde sofort laden.....
     
  5. #4 Patrick-schmitz, 29.10.2011
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Hi, kann die datei evtl nochmal jemand laden? Würde auch gerne mein xenon höher stellen da es wirklich sehr niedrig ist

    Mfg
    Patrick
     
  6. #5 Kladower, 29.10.2011
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Bitteschön:
    Xenon_Einstellen.pdf - 4shared.com - document sharing - download
     
  7. #6 Patrick-schmitz, 29.10.2011
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Dankeschön
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer T25 FL einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 scheinwerfer einstellen

    ,
  2. toyota avensis scheinwerfer einstellen

    ,
  3. toyota avensis xenonlampen grundeinstellung

    ,
  4. toyota avensis t25 scheinwerfer einstellen,
  5. scheinwerfer einstellen avensis t25,
  6. scheinwerferneinstellung avansis,
  7. toyota avensis frontscheinwerfer grundeinstellung,
  8. Schrauben für die Scheinwerfereinstellung toyota avensisi,
  9. toyota avensis t25 nebelscheinwerfer einstellen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer T25 FL einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...