Scheinwerfer T25 FL einstellen?

Diskutiere Scheinwerfer T25 FL einstellen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Kollegen! Ich würde gerne wissen, wo sich die Einstellschraube für die Scheinwerfer befinden und wie diese eingestellt werden. Prüfgerät...

  1. #1 waechter77, 18.12.2009
    waechter77

    waechter77 Guest

    Hallo Kollegen!

    Ich würde gerne wissen, wo sich die Einstellschraube für die Scheinwerfer befinden und wie diese eingestellt werden.
    Prüfgerät ist vorhanden, nur der Einstellmechanismus ist leider unbekannt.

    Vielleicht hat auch jemand Bilder davon.....

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kladower, 18.12.2009
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @waechter77

    Ich hab Dir mal eine Webseite aus dem alten Forum hochgeladen, wo alles beschrieben ist, mit Bildern.
    Entpacken, dann im Verzeichnis "Xenon-Einstellung" die Datei "Xenon-Einstellung.htm" ausführen.
    Xenon-Einstellung

    EDIT

    Oder HIER als PDF-File.

    Gruß Bodo
     
  4. #3 waechter77, 18.12.2009
    waechter77

    waechter77 Guest

    Besten Dank schonmal, werde sofort laden.....
     
  5. #4 Patrick-schmitz, 29.10.2011
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Hi, kann die datei evtl nochmal jemand laden? Würde auch gerne mein xenon höher stellen da es wirklich sehr niedrig ist

    Mfg
    Patrick
     
  6. #5 Kladower, 29.10.2011
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Bitteschön:
    Xenon_Einstellen.pdf - 4shared.com - document sharing - download
     
  7. #6 Patrick-schmitz, 29.10.2011
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Dankeschön
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer T25 FL einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 scheinwerfer einstellen

    ,
  2. Schrauben für die Scheinwerfereinstellung toyota avensisi

    ,
  3. avensis t25 scheinwerfer einstellen

    ,
  4. toyota avensis t25 nebelscheinwerfer einstellen,
  5. toyota avensis scheinwerfer einstellen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer T25 FL einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  2. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  4. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...