Scheinwerfer schon zweimal getauscht?
Diskutiere Scheinwerfer schon zweimal getauscht? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, noch ein Scheinwerferthread, den aber trotzdem stehen lassen sollte, weil es nicht um das Problem des Verschmorens an sisch geht,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Scheinwerfer schon zweimal getauscht?
Die Seite wird geladen...
-
Scheinwerfer schon zweimal getauscht? - Ähnliche Themen
-
AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast
AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil.... -
Schon wieder Rückruf!
Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum... -
Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab
Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab: Hi, ich habe das Problem, dass bei meinem Wagen die Scheinwerfer nicht abschalten. Einen älteren Thread hier gab es schon mal, aber die Lösung... -
Scheinwerfer hat Matschauge
Scheinwerfer hat Matschauge: Mein T27 Bj. 2010 hat vorne links einen trüben Scheinwerfer. Leider ist es von innen so dass man es nicht schleifen kann. Was für Kosten kämen auf... -
T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?
T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?: Ich bin jetzt mittlerweile etwas verwirrt. Es wird hier immer von Xenon geschrieben, in Verbindung mit dem Avensis T25. Für mich sieht das auch so...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.