Scheinwerfer LWR

Diskutiere Scheinwerfer LWR im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Tag Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich für meinen Toyota T25 BJ 2006 neue Zubehör Scheinwerfer gekauft nun musste ich feststellen,...

  1. Troje

    Troje Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2022
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Facelift 1,8
    Guten Tag

    Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich für meinen Toyota T25 BJ 2006 neue Zubehör Scheinwerfer gekauft nun musste ich feststellen, dass ich keinen Einbaupunkt finde, für die LWR eventuell kann mir hier jemand helfen, ob die Scheinwerfer dafür geeignet sind, der Händler sagt ja ich müsse die LWR aus meinem alten Scheinwerfer ausbauen und in die neuen hineinbauen aber wo hin?
     

    Anhänge:

  2. #2 SaxnPaule, 24.05.2024
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Schau mal im Toyota forum. Da hatte ich dir vor ner Weile schon geantwortet.
     
Thema:

Scheinwerfer LWR

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer LWR - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer

    Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig...
  2. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  5. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...