Scheinwerfer der Dänen nicht asymetrisch?
Diskutiere Scheinwerfer der Dänen nicht asymetrisch? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wie gerade in einem anderen Thread zum Heckscheibenwischer bereits geschrieben, waren wir gerade in der Werkstatt. Uns kam nämlich das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Scheinwerfer der Dänen nicht asymetrisch?
Die Seite wird geladen...
-
Scheinwerfer der Dänen nicht asymetrisch? - Ähnliche Themen
-
Altes Thema Halogen Scheinwerfer
Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,... -
T25 falsche Scheinwerfer
T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR.... -
langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer
langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich... -
Scheinwerfer"glas" matt
Scheinwerfer"glas" matt: Ich besitze einen T27 BJ 2017 bei der TÜV Überprüfung wurde ein matter linker Scheinwerfer beanstandet. Bei meinem Yaris BJ 2004 gab es diesen... -
Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015
Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015: Hallo Freunde, Ich hatte am Montag einen kleinen Rempler mit teurer Wirkung. Meinen LED-Scheinwerfer links ( Fahrerseite) hat es entschärft. Das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.