Scheinwerfer Ausbau

Diskutiere Scheinwerfer Ausbau im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich möchte den Rechten Scheinwerfer ausbauen,und brauche eure Tips Gruss Hansa 4

  1. #1 hansa 4, 09.11.2006
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Hallo zusammen,
    ich möchte den Rechten Scheinwerfer ausbauen,und brauche eure Tips
    Gruss
    Hansa 4
     
  2. Djuvec

    Djuvec Guest

    Tipp #1: Am Besten geeignetes Werkzeug verwenden!

    Gruß, Robert
     
  3. vosgd

    vosgd Guest

    Plasteverkleidung oben weg, Plasteunterfahrschutz links und rechts weg, Stoßstange vom Kotflügel abschrauben und ausklipsen, Stoßstange ab, Scheinwerfer lösen und Scheinwerfer ab.
     
  4. #4 hansa 4, 12.11.2006
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Danke !
    Was ist "das richtige Werkzeug"?? japanische Hände?Ich glaub ich hab noch ein paar in der YZF-Kiste liegen,neben dem Zündkerzenschlüssel. ?(
    Plaste weg, Stosstange weg... , sind da noch Fallen versteckt?
    Danke für eure Hilfe,möchte eigentlich nur ein Birnchen wechseln... ;(

    grüsse
    Hansa 4
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    birne kannste auch ohne ausbau des scheinwerfers wechseln. da gibt es schon einige beiträge drüber.

    nunja, du brauchst eigentlich nur die verschlußkappe ausrasten, wird auf der einen seite von zwei nasen gehalten, und andere seite ist sie eingehackt. dann einfach wegklappen, die lampe selber ist mittels eines kleinen metalbügels gehalten. mehr ist das nicht.

    du schafst es auch ohne scheinwerferausbau.

    grüße

    stefan:

    ps: wenn nicht kommste vorbei und wir machen es gemeinsam.
     
  6. #6 hansa 4, 14.11.2006
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Servus @ ottili,
    das linke Abblendlicht war Ruckzuck gewechselt, aber beim Rechten kann ich die Abdeckung nicht aushaken,da ist zum einen der Wischwasserbehälter,zum anderen ein Kabelbaum im Weg.Mit viel Glück geht die Abdeckung ab,aber wie dann wieder rauf ??
    Mit meinen Wurstfingern keine Chance. :(
    Wenn Köln gerademal ums Eck wäre.....würde ich gerne zuschauen. ;)

    Achja,beim A4 hab ich immer den halben Luftfilter ausgebaut zum Birnenwechsel.

    Antischrauber-Grüsse
    Hansa 4
     
  7. Ottili

    Ottili Guest

    dann muss deine frau die lampe wechseln und die abdeckung wieder montieren. ich habe es aber auch allein geschaft. das frunzt schon.

    einfach nochmal probieren, und nicht aufgeben
     
  8. #8 froschmann11, 08.02.2009
    froschmann11

    froschmann11 Guest

    hallo klappt es jetzt besser mit der rechten Birne?
    Es geht wirklich ganz gut .
    wenn die Kappe an der vorderen seite augehakt ist dann kannst du die gesamte Kappe bewegen ,hängt aber hinten noch in der Lasche. Ich gehe da mit einen Imbuschlüssel hinter und dann hat man die Kappe los und kann sie raus nehmen
    Gruß Froschmann
    Glück Auf
     
Thema: Scheinwerfer Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer ausbau avensis t27

    ,
  2. toyota avensis t25 linker frontscheinwerfer ausbauen

    ,
  3. toyota avensis 2015 scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. avensis scheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  2. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  3. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  4. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  5. T25 falsche Scheinwerfer

    T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR....