Scheinwerfer Ausbau

Diskutiere Scheinwerfer Ausbau im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich möchte den Rechten Scheinwerfer ausbauen,und brauche eure Tips Gruss Hansa 4

  1. #1 hansa 4, 09.11.2006
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Hallo zusammen,
    ich möchte den Rechten Scheinwerfer ausbauen,und brauche eure Tips
    Gruss
    Hansa 4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Djuvec

    Djuvec Guest

    Tipp #1: Am Besten geeignetes Werkzeug verwenden!

    Gruß, Robert
     
  4. vosgd

    vosgd Guest

    Plasteverkleidung oben weg, Plasteunterfahrschutz links und rechts weg, Stoßstange vom Kotflügel abschrauben und ausklipsen, Stoßstange ab, Scheinwerfer lösen und Scheinwerfer ab.
     
  5. #4 hansa 4, 12.11.2006
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Danke !
    Was ist "das richtige Werkzeug"?? japanische Hände?Ich glaub ich hab noch ein paar in der YZF-Kiste liegen,neben dem Zündkerzenschlüssel. ?(
    Plaste weg, Stosstange weg... , sind da noch Fallen versteckt?
    Danke für eure Hilfe,möchte eigentlich nur ein Birnchen wechseln... ;(

    grüsse
    Hansa 4
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    birne kannste auch ohne ausbau des scheinwerfers wechseln. da gibt es schon einige beiträge drüber.

    nunja, du brauchst eigentlich nur die verschlußkappe ausrasten, wird auf der einen seite von zwei nasen gehalten, und andere seite ist sie eingehackt. dann einfach wegklappen, die lampe selber ist mittels eines kleinen metalbügels gehalten. mehr ist das nicht.

    du schafst es auch ohne scheinwerferausbau.

    grüße

    stefan:

    ps: wenn nicht kommste vorbei und wir machen es gemeinsam.
     
  7. #6 hansa 4, 14.11.2006
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Servus @ ottili,
    das linke Abblendlicht war Ruckzuck gewechselt, aber beim Rechten kann ich die Abdeckung nicht aushaken,da ist zum einen der Wischwasserbehälter,zum anderen ein Kabelbaum im Weg.Mit viel Glück geht die Abdeckung ab,aber wie dann wieder rauf ??
    Mit meinen Wurstfingern keine Chance. :(
    Wenn Köln gerademal ums Eck wäre.....würde ich gerne zuschauen. ;)

    Achja,beim A4 hab ich immer den halben Luftfilter ausgebaut zum Birnenwechsel.

    Antischrauber-Grüsse
    Hansa 4
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ottili

    Ottili Guest

    dann muss deine frau die lampe wechseln und die abdeckung wieder montieren. ich habe es aber auch allein geschaft. das frunzt schon.

    einfach nochmal probieren, und nicht aufgeben
     
  10. #8 froschmann11, 08.02.2009
    froschmann11

    froschmann11 Guest

    hallo klappt es jetzt besser mit der rechten Birne?
    Es geht wirklich ganz gut .
    wenn die Kappe an der vorderen seite augehakt ist dann kannst du die gesamte Kappe bewegen ,hängt aber hinten noch in der Lasche. Ich gehe da mit einen Imbuschlüssel hinter und dann hat man die Kappe los und kann sie raus nehmen
    Gruß Froschmann
    Glück Auf
     
Thema: Scheinwerfer Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 linker frontscheinwerfer ausbauen

    ,
  2. toyota avensis 2015 scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. avensis scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Ausbau - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  3. Scheinwerfer innen beschlagen

    Scheinwerfer innen beschlagen: Hi, Bei meinem ist der Rechte Scheinwerfer leicht beschlagen/wie ein Film drauf. Nicht komplett, nur an der Stelle wo das Abblendlicht, was aus...
  4. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  5. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...