Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

Diskutiere Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...

  1. Janea

    Janea Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2023
    Liebe Forummitglieder

    Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide Scheinwerfer gleichzeitig zu wechseln.

    Was mir unklar ist: Online werden Scheinwerfer mit und ohne Motor zur Lichtverstellung verkauft, und ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Scheinwerfer mit Motor kaufen muss oder ob ich den Motor von den alten Scheinwerfern auf die neuen umbauen kann.

    Danke schön!
    J
     
Thema:

Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27) - Ähnliche Themen

  1. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  2. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  3. T25 falsche Scheinwerfer

    T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR....
  4. langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer

    langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich...
  5. Scheinwerfer"glas" matt

    Scheinwerfer"glas" matt: Ich besitze einen T27 BJ 2017 bei der TÜV Überprüfung wurde ein matter linker Scheinwerfer beanstandet. Bei meinem Yaris BJ 2004 gab es diesen...