Scheibenwischerpumpe

Diskutiere Scheibenwischerpumpe im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo und guten Abend, weiss hier zufällig jemand wo beim T22 die Pumpe für die Scheibenwaschanlage sitzt. Kann so ein Ding überhaupt kaputt...

  1. guemi

    guemi Guest

    hallo und guten Abend,
    weiss hier zufällig jemand wo beim T22 die Pumpe für die Scheibenwaschanlage sitzt. Kann so ein Ding überhaupt kaputt gehen???
    Bei mir kommt jedenfalls kein Wasser. Man hört auch beim Betätigen keinerlei Geräusch. Wasser ist genug drauf und die Leitungen scheinen auch nicht verstopft zu sein. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

    cya
    Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 19.11.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Warum nicht??

    Gruß Götz
     
  4. ralf

    ralf Guest

    Hallo!


    Ist mir beim T25 schon nach 3,5 Jahren passiert.
    War nicht teuer (80 Euro), geht in 5 Minuten in der Werkstatt (wenn die das Teil da haben).

    Hört sich aber klar nach Defekt an (war bei mir genauso; also an der Pumpe vom Avensis!)

    Gruß,
    ralf
     
Thema: Scheibenwischerpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris Scheibenwischerpumpe

    ,
  2. toytaavensis scheibenwischerpumpe weckseln