Scheibenwischermotor vorne beim T22 kaputt

Diskutiere Scheibenwischermotor vorne beim T22 kaputt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo User, bei meinem T22 (Bj. 1998, Combi) gibt grade der Scheibenwischermotor vorne den Geist auf. Das heißt er wischt noch normal aber bleibt...

  1. #1 Teufelsdreck, 12.04.2011
    Teufelsdreck

    Teufelsdreck Guest

    Hallo User,

    bei meinem T22 (Bj. 1998, Combi) gibt grade der Scheibenwischermotor vorne den Geist auf. Das heißt er wischt noch normal aber bleibt in der mitte des Fensters stehen.

    Kann man den vorderen Wischermotor auch so reinigen wie beim Hechscheibenwischer.
    Hat da jemand von euch Erfahrung?
    Ich würde mich über Hulfe sehr freuen.
     
  2. #2 rsjjwestermann, 12.04.2011
    rsjjwestermann

    rsjjwestermann Guest

    Probiers aus und sag Bescheid.
    Kaputt machen kannst du eh nichts mehr, wenn er jetzt schon nich mehr so will :kn:

    ralf
     
  3. #3 GranTurissimo, 14.04.2011
    GranTurissimo

    GranTurissimo Guest

    Ich denke nicht das es der wischermotor ist sondern das wischergestänge!!!
    denke mal das du da nicht viel retten kannst sondern nen neues getänge brauchst!
     
  4. #4 Teufelsdreck, 18.04.2011
    Teufelsdreck

    Teufelsdreck Guest

    Moin,

    also der Motor ist in Ordnung,
    am Gestänge ist mir nix aufgefallen, die Gelenke waren nicht fest.
    Hat noch wer einen Tip wie ich weiter vorgehen kann?

    Vielen Dank
     
Thema:

Scheibenwischermotor vorne beim T22 kaputt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor vorne beim T22 kaputt - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  2. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  3. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  4. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...
  5. Wischwasser Pumpe vorne Position T22?

    Wischwasser Pumpe vorne Position T22?: Hallo, meine Wasserpumpe für die Frontscheibe ist defekt. Wo ist die verbaut? Wie komme ich an die am besten ran?