Scheibenwischermotor vorne beim T22 kaputt

Diskutiere Scheibenwischermotor vorne beim T22 kaputt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo User, bei meinem T22 (Bj. 1998, Combi) gibt grade der Scheibenwischermotor vorne den Geist auf. Das heißt er wischt noch normal aber bleibt...

1. #1 Teufelsdreck, 12.04.2011
    Teufelsdreck

Teufelsdreck Guest

Hallo User,

bei meinem T22 (Bj. 1998, Combi) gibt grade der Scheibenwischermotor vorne den Geist auf. Das heißt er wischt noch normal aber bleibt in der mitte des Fensters stehen.

Kann man den vorderen Wischermotor auch so reinigen wie beim Hechscheibenwischer.
    Hat da jemand von euch Erfahrung?
    Ich würde mich über Hulfe sehr freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rsjjwestermann, 12.04.2011
    rsjjwestermann

rsjjwestermann Guest

Probiers aus und sag Bescheid.
    Kaputt machen kannst du eh nichts mehr, wenn er jetzt schon nich mehr so will :kn:

ralf

4. #3 GranTurissimo, 14.04.2011
    GranTurissimo

GranTurissimo Guest

Ich denke nicht das es der wischermotor ist sondern das wischergestänge!!!
    denke mal das du da nicht viel retten kannst sondern nen neues getänge brauchst!

5. #4 Teufelsdreck, 18.04.2011
    Teufelsdreck

Teufelsdreck Guest

Moin,

also der Motor ist in Ordnung,
    am Gestänge ist mir nix aufgefallen, die Gelenke waren nicht fest.
    Hat noch wer einen Tip wie ich weiter vorgehen kann?

Vielen Dank

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischermotor vorne beim T22 kaputt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor vorne beim T22 kaputt - Ähnliche Themen

1. LED Blinker vorne

LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  2. Drehmoment Radlager vorne

Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  3. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  4. Wischermotor vorne wechseln

Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...
  5. T25 Bremsen vorne tauschen

T25 Bremsen vorne tauschen: Hallo, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich was brauchbares gezeigt. Deswegen mach ich mal ein neuen Beitrag, falls es doch schon einen gibt...