Scheibenwischerautomatik mit Mängeln...

Diskutiere Scheibenwischerautomatik mit Mängeln... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also was haltet Ihr von der Scheibenwischerautomatik? Ich finde es total daneben. Wenn es nur ganz wenig regnet, dann muß ich jetzt die Wischer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Also was haltet Ihr von der Scheibenwischerautomatik?

    Ich finde es total daneben. Wenn es nur ganz wenig regnet, dann muß ich jetzt die Wischer immer von Hand 1x wischen lassen.
    Bei dem alten Avensis konnte man wenigstens ein ordentlich langes Intervall einstellen. Jetzt ist das nicht mehr möglich!

    Wenn ich den Regensensor anwende, dann werden die Wischerblätter nicht lange halten, da die Scheibe zu trocken ist.

    Die Empfindlichkeit soll man ja lt. Handbuch einstellen können, aber ich kann von min bis max stellen, es gibt keinen Unterschied! Immer zu viele Wischbewegungen!

    Ich will meine alte Intervallschaltung wieder haben!

    Ist das bei Euch auch so?


    Viele Grüße,

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 03.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Blendy,
    bin eigentlich zufrieden mit dem Teil "wenn die Scheibe sauber ist, funzt das auch ganz gut!

    Viele andere sind aber auch unzufrieden,ist schon oft diskutiert worden. Z.B. hier:


    http://www.avensis-forum.de/ topic=100880912861&search=Regensensor

    Schreib dazu dort bitte weiter,(Antworten auch dort)ich mache dann hier zu...

    Uwe
     
Thema:

Scheibenwischerautomatik mit Mängeln...

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerautomatik mit Mängeln... - Ähnliche Themen

  1. Aufstellung von bekannten Mängeln T27

    Aufstellung von bekannten Mängeln T27: Moin zusammen , bin neu hier im Forum. Fahre seit 20 Jahren VW und bin in 4 Tagen Avensis Besitzer. Habe ihn als 1.8VVTi in der Executive...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.