Scheibenwischer und anderes

Diskutiere Scheibenwischer und anderes im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:.... Es fehlt nach meiner Ansicht etwas an Anpreßdruck, weil dort nicht wie am linken Wischer ein Spoiler montiert ist. Hat schon mal...

  1. #41 newcomer, 23.02.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:.... Es fehlt nach meiner Ansicht etwas an Anpreßdruck, weil dort nicht wie am linken Wischer ein Spoiler montiert ist.

    Hat schon mal jemand versucht auf dem rechten Wischerarm testweise ein Spoilerblatt anzubringen ? Und dann natürlich die spannende Frage: wird das Wischverhalten dann besser ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    sagt mal, es gibt ja heute so viel Elektronik im Auto. Sind die Düsen der Frontscheibenwaschanlage eigentlich beheizt? Meine sind mir nämlich eingefrohren (bei -6°C), obwohl ich die Anlage mit gutem Waschmittel aufgefüllt habe (bis -30°C ).

    Gruß,


    Micha
     
  3. #43 Suitcase, 29.01.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    Blendy schrieb am 29.01.2006 14:12
    Hallo,

    sagt mal, es gibt ja heute so viel Elektronik im Auto. Sind die Düsen der Frontscheibenwaschanlage eigentlich beheizt? Meine sind mir nämlich eingefrohren (bei -6°C), obwohl ich die Anlage mit gutem Waschmittel aufgefüllt habe (bis -30°C ).

    Gruß,


    Micha


    Klick

    Guido

     
Thema:

Scheibenwischer und anderes

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer und anderes - Ähnliche Themen

  1. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  2. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  3. Scheibenwischer Relais

    Scheibenwischer Relais: HI, kann mir jemand sagen, wo ich das Scheibenwischer Relais für die Frontwischer beim T27 finde? Gibt zwar im Handbuch nen Belegungsplan für die...
  4. Frontscheibenwischer Enteiser?

    Frontscheibenwischer Enteiser?: Hi Leute, kurze Frage...laut Handbuch soll bei drücken der Taste ( 3tes Facelift) die Frontscheibe und Scheibenwischer von Eis befreit werden....
  5. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

    Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...