Scheibenwischer schlieren

Diskutiere Scheibenwischer schlieren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wir haben ein ordentliches Schmuddelwetter hier in Berlin. Ich fahre jeden Tag über die Stadtautobahn und stelle immer wieder fest, dass die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manbock, 23.02.2005
    manbock

    manbock Guest

    Wir haben ein ordentliches Schmuddelwetter hier in Berlin. Ich fahre jeden Tag über die Stadtautobahn und stelle immer wieder fest, dass die Scheibenwischer ihrer Funktion nicht vollständig gerecht werden.

    Die rechte Seite der Winschutzscheibe ist völlig verschliert ; Waschflüssigkeit auf die Windschutzscheibe zu spritzen bringt nur unwesentliche Verbesserung.

    Es schliert hauptsächlich rechts!

    Ich habe mal mit einem Corolla-Fahrer (Fahrzeug neuerer Bauart) gesprochen - der hat das gleiche Problem rechts. Es scheint wohl ein typisches Toyota-Problem zu sein.

    Dazu kommt, es ist zuwenig Frostschutzmittel der Waschflüssigkeit beigemengt worden. Die Scheiben vereisen kurzfristig erst mal nach dem Spritzen.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 23.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo manbock,
    Thema ist ja bekannt,sind nicht die besten Wischer!
    Hier ist der Wischer-Thread

    Frostschutz kannst du ja selber nach Bedarf dosieren....

    Gruß,
    Uwe
     
  3. #3 manbock, 23.02.2005
    manbock

    manbock Guest

    > Thema ist ja bekannt, ....
    > Gruß,
    > Uwe

    Oh Mann, den thread hatte ich glatt vergessen; dann mach mal schnell das Thema zu.

    Interessant hierbei ist nur, dass es wohl auch andere Bauarten betrifft.
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 23.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Kein Problem,lass uns mal dazu im anderen Thread bleiben...
    Ich mache hier zu!

    Uwe
     
Thema:

Scheibenwischer schlieren

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer schlieren - Ähnliche Themen

  1. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  2. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  3. Scheibenwischer Relais

    Scheibenwischer Relais: HI, kann mir jemand sagen, wo ich das Scheibenwischer Relais für die Frontwischer beim T27 finde? Gibt zwar im Handbuch nen Belegungsplan für die...
  4. Frontscheibenwischer Enteiser?

    Frontscheibenwischer Enteiser?: Hi Leute, kurze Frage...laut Handbuch soll bei drücken der Taste ( 3tes Facelift) die Frontscheibe und Scheibenwischer von Eis befreit werden....
  5. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

    Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.