Scheibenwaschbehälter - wieviel passt rein?

Diskutiere Scheibenwaschbehälter - wieviel passt rein? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Zitat: Wird bei den Xenon-Fahrzeugen nicht auch noch die Scheinwerferwasche damit betrieben??? Ja. Soweit ich weiß kommt doch auch...

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Zitat:

    Wird bei den Xenon-Fahrzeugen nicht auch noch die Scheinwerferwasche damit betrieben???


    Ja. Soweit ich weiß kommt doch auch eine Kontrolleuchte, bevor's leer wird -> also kein Problem.

    Stephan


    Is schon ´ne dolle Sache wenn eine Kontrolleuchte sich dann meldet.Wenn kein Wasser mehr kommt,und die Lampe ist aus ist es eingefroren,wenn die Leuchte an ist und nix kommt ist der Behälter leer und wenn kein Wasser kommt und die Leuchte auch nicht geht
    ist sie wahrscheinlich kaputt! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    gibt leider keine Kontrollleuchte. Zumindest hat bei mir nichts geleuchtet als kein Tropfen Wasser mehr kam.

    Gruß Klaus
     
  3. #23 StG (DD), 09.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    gibt leider keine Kontrollleuchte. Zumindest hat bei mir nichts geleuchtet als kein Tropfen Wasser mehr kam.

    Gruß Klaus


    Ich schau mal nach, mir war so als gäbe es beim Zündung anmachen ein Symbol für die Scheibenwaschanlage.

    Stephan
     
  4. #24 Reinhart, 09.02.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG]
    22 Antworten; Und dann der arme Kater, der durch meine Anfrage sein wichtigstes Teil [​IMG] verloren hat. Habe mich gerade noch mit dem Besitzer kurzgeschlossen. Nach der Abnippelung hatte es der Kater verdammt eilig: Er mußte noch überall seine Termine bei den Damen absagen!. Gut, zum Thema: als einzige Zahl, die beim Inhalt gesagt wurde, erscheinen 3,5 Liter. Könnte so passen. Ich habe ja kein Xenon und vermutlich hat der Behälter bei Xenon, der ja auch noch die Scheinwerferwischer versorgen muß, mehr Inhalt, als der
    nurFront-und Heckscheiben-versorger.
    Wobei [​IMG] , bei dem Rinnsal? am Heck wahrscheinlich eine Tropfflasche ausreichend erscheint. Natürlich nicht zum Sauberhalten der Scheibe, sondern damit die Funktion durch Toyo nachgewiesen wird [​IMG] .
    Gruß Reinhart
    [​IMG] nur weiter so. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. #25 StG (DD), 09.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  6. max

    max Guest

    Zitat:
    Zitat:

    gibt leider keine Kontrollleuchte. Zumindest hat bei mir nichts geleuchtet als kein Tropfen Wasser mehr kam.

    Gruß Klaus


    Ich schau mal nach, mir war so als gäbe es beim Zündung anmachen ein Symbol für die Scheibenwaschanlage.

    Stephan

    Ich fürchte,es gibt wirklich keine Kontrolleuchte für die Scheibenwaschanlage,auch in der BA ist nichts zu finden.
    Also rechtzeitig nachfüllen.
    Gruß Martin
     
  7. #27 Hemm-Ohr, 10.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    [​IMG]
    22 Antworten; Und dann der arme Kater, der durch meine Anfrage sein wichtigstes Teil [​IMG] verloren hat. Habe mich gerade noch mit dem Besitzer kurzgeschlossen. Nach der Abnippelung hatte es der Kater verdammt eilig: Er mußte noch überall seine Termine bei den Damen absagen!. Gut, zum Thema: als einzige Zahl, die beim Inhalt gesagt wurde, erscheinen 3,5 Liter. Könnte so passen. Ich habe ja kein Xenon und vermutlich hat der Behälter bei Xenon, der ja auch noch die Scheinwerferwischer versorgen muß, mehr Inhalt, als der nurFront-und Heckscheiben-versorger.


    Ich glaube nicht,das bei Xenonwaschanlage ein anderer Behälter mit mehr Fassungsvermögen eingebaut ist.
    Der Originalbehälter wird bei Xenonwasche nur früher leer sein...

    Uwe

    P.S. Dem Kater geht es gut, ich wundere mich nur seit zwei Tagen,das meine Schuhe immer innen feucht sind! [​IMG]
     
  8. piper

    piper Guest

    Hallo Uwe,
    Dein Kater kennt den Trick mit den Schuhen:
    wenn sie drücken,muß man sie innen befeuchten.
    piper
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Beim Golf war der Behälter, trotz Scheinwerferwaschanlage, nicht größer.
    Im Winter hat er meist zwei bis drei Tage im Außendienst durchgehalten, dann war er leer.

    Markus
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo, Scheibenwasserbehälter war leer, habe dann nachgefüllt und 5,5 Liter sind reingegangen.

    Also, der Behälter faßt 5,5l egal ob Yenon oder nicht.

    Gruß, Mikey
     
  11. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Und kam eine Anzeige im daß der Behälter leer ist?
    Holger
     
  12. AC

    AC Guest

    Hallo,

    lt. Beschreibung von Toyo gibt es keine Anzeige, zumindest haben sie nichts angegeben.

    Viele Gruesse

    AC
     
  13. #33 StG (DD), 12.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    schon blöd, das hatte sogar mein Fiesta. Fand ich sehr sinnvoll.

    Stephan
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    schon blöd, das hatte sogar mein Fiesta. Fand ich sehr sinnvoll.

    Stephan


    War bestimmt ein Ghia, oder? Mein Focus hat keine Anzeige und der Behälter fasst nur 3,2 l...

    MfG
    Kay [​IMG]

     
  15. Blei

    Blei Guest

    Dann lest doch mal richtig das Handbuch:

    "Der Füllstand des Wischwasser Vorratsbehälters wird durch die neuartige Wischwasser-Indikator-Waschdüsen-Technologie (WWIW) angezeigt. Spritzt nach Betätigung der Wisch-Wasch Funktion Wasser aus den Düsen, so ist noch genügend Wasser im Behälter vorhanden. Sollte der Behälter einmal leer sein, so wird dies duch Ausbleiben des Wasserstrahls durch die WWIW angezeigt. In diesem Fall sollte umgehend Waschflüssigkeit nachgefüllt werden."

    Na ... alles Klar? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. #36 Reinhart, 13.02.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG] [​IMG]
    Bitte bitte die Seite, wo dieser liebe [​IMG] Text steht.
    Gruß Reinhart
     
  17. #37 Karsten S., 13.02.2004
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Zitat:
    Beim Golf war der Behälter, trotz Scheinwerferwaschanlage, nicht größer.
    Im Winter hat er meist zwei bis drei Tage im Außendienst durchgehalten, dann war er leer.

    Markus


    Golf IV mit SWRA: 5.5 Liter, ohne ca. 3 Liter! Da gibt es schon einen Unterschied. Der Verbrauch ist aber wirklich immens!
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Dann lest doch mal richtig das Handbuch:

    "Der Füllstand des Wischwasser Vorratsbehälters wird durch die neuartige Wischwasser-Indikator-Waschdüsen-Technologie (WWIW) angezeigt. Spritzt nach Betätigung der Wisch-Wasch Funktion Wasser aus den Düsen, so ist noch genügend Wasser im Behälter vorhanden. Sollte der Behälter einmal leer sein, so wird dies duch Ausbleiben des Wasserstrahls durch die WWIW angezeigt. In diesem Fall sollte umgehend Waschflüssigkeit nachgefüllt werden."

    Na ... alles Klar? [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Na also, wir haben DOCH ein High-Tech-Auto - Selten so gelacht! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Dottore
     
  19. Blei

    Blei Guest

    Zitat:
    Na also, wir haben DOCH ein High-Tech-Auto


    Na das will wohl meinen [​IMG] [​IMG]
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    [​IMG] [​IMG]
    Bitte bitte die Seite, wo dieser liebe [​IMG] Text steht.
    Gruß Reinhart


    Ist doch ganz klar, wo man da lesen muss:
    Zwischen den Zeilen!
    [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
Thema: Scheibenwaschbehälter - wieviel passt rein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. füllmenge waschbehälter aygo

    ,
  2. toyota aygo wischwasserbehälter

    ,
  3. rav4 hybrid scheibenwaschanlage befüllen

    ,
  4. wie viel Liter wischwasser nissan micra,
  5. fuellmenge scheibenwaschanlage quaschkai,
  6. scheibenflüssigkeitsbehälter volumen aygo,
  7. Füllmenge scheibenwaschanlage aygo,
  8. Toyota t25 wischwasser menge,
  9. wiwchwasserbehälter toyota aygo,
  10. toyota t25 wischwassermenge l,
  11. toyota avensis t27 wischwasserbehälter wassermenge,
  12. tojota fassungsvermoegen der wischanlage,
  13. toyota eav 4 füllmenge scheibenwasser,
  14. toyota aygo bj 2019 wieviel passt in den wasserbehälter,
  15. toyota Aygo Waschanlage inhalt,
  16. füllmenge scheibenwaschanlage toyota auris,
  17. scheibenwisch füllmenge aigo,
  18. füllmenge scheibenwaschbehälter golf 6,
  19. Wischwasser Behälter für für Toyota avensis wo ist der behälter,
  20. toyota aygo wischwasserbehälter füllmenge,
  21. wassertank füllmenge toyota aygo,
  22. Wie viel passt in wischwasserbehälter Toyota verso s,
  23. inhalt scheibenwaschanlage rav4,
  24. toyota e12 Scheibenwasser Behälter Kapazität,
  25. wischwasserbehälter rav4
Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschbehälter - wieviel passt rein? - Ähnliche Themen

  1. T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe

    T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe: Hallo, ich habe gerade euer Forum ergoogelt und hätte eine Frage. Ich habe einen Avensis T25 Baujahr 2006 aus der Verwandschaft "übernommen". In...
  2. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

    Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  3. Wieviel ist mein Avensis noch wert?

    Wieviel ist mein Avensis noch wert?: Hallo, ich trenne mich in einigen Monaten von meinem Avensis. Nun die Frage was ist er noch Wert. Scheckheftgepflegt, 1.Hand, Nichtraucher-Auto!...
  4. Wieviele Km hat euer T25?

    Wieviele Km hat euer T25?: Gibt's auch für den T25 so ein Thread?
  5. Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?

    Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?: Habe bei Ebay Kleinanzeigen eine von Gigawatt mit 70 AH gesehen, das für nur 50€ 8| Zustand ist neu ! Habe jetz eine 45AH drinn, die geht schon...