Scheibendichtung - außen

Diskutiere Scheibendichtung - außen im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; An unserem Yaris (Bj 3/05) liegen die unteren Fensterdichtungen an, solange die Scheiben oben sind (3-Türer). Sobald man die Scheibe(n) runter...

  1. Gast

    Gast Guest

    An unserem Yaris (Bj 3/05) liegen die unteren Fensterdichtungen an, solange die Scheiben oben sind (3-Türer). Sobald man die Scheibe(n) runter fährt, bekommt die Scheibe ca. 3 mm Abstand zur Gummilippe, so dass außen beschlagene Scheiben nicht mehr durch Runter- und Rauffahren auf Durchblick gebracht werden können. Das war ich bisher von allen Fahrzeugen so gewöhnt....
    Nun war der Y. zur Inspektion, "dies wäre bei allen Y. so und nicht behebbar" - O-Ton WM!

    Kann das jemand bestätigen oder gibt es dazu andere Erfahrungen?

    Oldi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Stimmt, war bei meinem auch so.
    Meine Werksatt hatte damals die Fensterführung ein wenig korrigiert und auch das Blech auf dem der Gummi sitzt mit etwas Holz gedrückt.
    Set dem keine beschwerden mehr.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke für den Tip - Da werde ich unserem WM mal etwas auf die Zehen steigen... :)

    Gruß

    Oldi
     
Thema:

Scheibendichtung - außen

Die Seite wird geladen...

Scheibendichtung - außen - Ähnliche Themen

  1. Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?

    Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?: Grüssteuch, wir haben hier im Ort ne neue und sehr gute Waschstrasse bekommen, die ich ganz gern mal für unseren grauschwarzen Avi nutze....
  2. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...