Scheibendichtung - außen

Diskutiere Scheibendichtung - außen im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; An unserem Yaris (Bj 3/05) liegen die unteren Fensterdichtungen an, solange die Scheiben oben sind (3-Türer). Sobald man die Scheibe(n) runter...

  1. Gast

    Gast Guest

    An unserem Yaris (Bj 3/05) liegen die unteren Fensterdichtungen an, solange die Scheiben oben sind (3-Türer). Sobald man die Scheibe(n) runter fährt, bekommt die Scheibe ca. 3 mm Abstand zur Gummilippe, so dass außen beschlagene Scheiben nicht mehr durch Runter- und Rauffahren auf Durchblick gebracht werden können. Das war ich bisher von allen Fahrzeugen so gewöhnt....
    Nun war der Y. zur Inspektion, "dies wäre bei allen Y. so und nicht behebbar" - O-Ton WM!

    Kann das jemand bestätigen oder gibt es dazu andere Erfahrungen?

    Oldi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Stimmt, war bei meinem auch so.
    Meine Werksatt hatte damals die Fensterführung ein wenig korrigiert und auch das Blech auf dem der Gummi sitzt mit etwas Holz gedrückt.
    Set dem keine beschwerden mehr.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke für den Tip - Da werde ich unserem WM mal etwas auf die Zehen steigen... :)

    Gruß

    Oldi
     
Thema:

Scheibendichtung - außen

Die Seite wird geladen...

Scheibendichtung - außen - Ähnliche Themen

  1. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  2. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

    Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...
  3. Einbauort Niveausensor Xenon D-Cat

    Einbauort Niveausensor Xenon D-Cat: Hallo Zusammen Nachdem kurz vorm Tüv (also genau 500m davor), sich beim meinem 2005 VFL D-Cat der vordere Niveausensor für die...
  4. Schwergängige Lenkung ab ca. 25° Außentemperatur

    Schwergängige Lenkung ab ca. 25° Außentemperatur: Moin Moin Die Problemchen mit meinen Ave wollen nicht weniger werden. Hab jetzt das Problem, das, wenn es draußen über 20°C-25°C wird, dann wird...
  5. Außenspiegel-Absenkung im Rückwärtsgang

    Außenspiegel-Absenkung im Rückwärtsgang: Hat sowas jemand schon mal nachgerüstet - haben wir in unseren neuen Firmen-Fahrzeugen und finde das durchaus praktisch, wenn der Außenspiegel...