Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo hat irgendjemand einen schaltplan für mein avensis 1.8 sol? ich suche immer noch das speedcontrol kabel für mein navi! danke

  1. #1 eddy491, 17.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    Hallo hat irgendjemand einen schaltplan für mein avensis 1.8 sol?

    ich suche immer noch das speedcontrol kabel für mein navi!

    danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. #3 Toyopel, 17.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Probiers mal hier:

    http://www.carphonic.de/Tacholiste.htm

    Gruß Manfred


    Ergebnis:
    Avensis 2003-> hinter KombiInstrument weißer 35pin Stecker Pin 17 weiß/ lila

    Gruß
    Heino
     
  4. #4 eddy491, 17.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    cool danke
    jetzt habe ich es. hmm jetzt muß ich das ding nur irgendwie drann greigen!?!?!
     
  5. #5 Toyopel, 18.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:cool danke
    jetzt habe ich es. hmm jetzt muß ich das ding nur irgendwie drann greigen!?!?!


    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... [​IMG]


    Gruß
    Heino
     
  6. #6 eddy491, 18.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    ha ha habs geschaft!!!!!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    geht auch alles nur der GPS empang schwankt manschmal.

    jetzt mus ich nur irgendwie dei anderen secker belegungen herausfinden für Aux und Video IN
     
Thema:

Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi

    Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Beuteile in der Kofferraum-Tür / Rückwandtür des T25 Kombis. Insbesondere zum...
  2. Schaltplan ZV T22 1999

    Schaltplan ZV T22 1999: Hallöle Ich will eine Funk Verriegelung nachrüsten und finde keine richtige Beschreibung von der Kabelbelegung am weißen Stecker der ZV Bin...
  3. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  4. Schaltplan: Elektrische Sitze

    Schaltplan: Elektrische Sitze: Hallo an alle, ich suche einen Schaltplan für die elektrischen Sitze beim T25. Kann mir da eventl. jemand weiterhelfen? Grüße... Der Raik
  5. Schaltplan für Außenspiegel

    Schaltplan für Außenspiegel: Hallo, 1. ich suche einen Schaltplan / Kabelbelegung von einem Facelift AV Außenspiegel (Blinker im Spiegel) 2. und evtl. noch den Spiegelstecker...