Schaltplan Toyota Avensis T25

Diskutiere Schaltplan Toyota Avensis T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein Zigrettenanzünder vorne und der 12V Anschluss im Fond haben beide keinen Saft. Ich war heute kurz bei Toyota und habe nebenbei mal nach der...

  1. fzshg

    fzshg Guest

    Mein Zigrettenanzünder vorne und der 12V Anschluss im Fond haben beide keinen Saft. Ich war heute kurz bei Toyota und habe nebenbei mal nach der Sicherung schauen lassen. Die ist in Ordnung. Nun wollten die natürlich direkt einen Auftrag schreiben. Falls ich den Fehler nicht selbst ausmachen kann, übernehme ich die Spannung lieber
    vom Radio oder so. Ist nur zur Handyaufladung. Wenn also jemand eine Idee hat oder einen Schaltplan für diesen Bereich wäre das schön
    mfg
     
  2. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Moin!

    Schau noch mal nach der Sicherung "CIG" im Fahrerfußraum. Es ist eine 15A-Sicherung und sollte daher blau sein. Ansonsten schreib mir mal eine PN mit Deiner Email, dann schicke ich Dir einen Schaltplan. Der sagt aber nicht wirklich viel mehr aus.

    Gruß, Alex
     
Thema: Schaltplan Toyota Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 schaltplan

    ,
  2. Toyota avensis t25 sicherungsplan

    ,
  3. avensis schaltplan

    ,
  4. xenon schaltpln Toyota avensis,
  5. elektrischer Schaltplan Toyota avensis t27,
  6. toyota avensis t25 diesel schaltplan
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Toyota Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi

    Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Beuteile in der Kofferraum-Tür / Rückwandtür des T25 Kombis. Insbesondere zum...
  3. Schaltplan ZV T22 1999

    Schaltplan ZV T22 1999: Hallöle Ich will eine Funk Verriegelung nachrüsten und finde keine richtige Beschreibung von der Kabelbelegung am weißen Stecker der ZV Bin...
  4. Schaltplan: Elektrische Sitze

    Schaltplan: Elektrische Sitze: Hallo an alle, ich suche einen Schaltplan für die elektrischen Sitze beim T25. Kann mir da eventl. jemand weiterhelfen? Grüße... Der Raik
  5. Schaltplan für Außenspiegel

    Schaltplan für Außenspiegel: Hallo, 1. ich suche einen Schaltplan / Kabelbelegung von einem Facelift AV Außenspiegel (Blinker im Spiegel) 2. und evtl. noch den Spiegelstecker...