Schaltplan für Hupe

Diskutiere Schaltplan für Hupe im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich habe ein Problem mit der Hupe in meinem Avensis, die Hupe in sich ist OK, aber sie funktioniert nicht. Und deshalb brauche ich den...

  1. jjpprr

    jjpprr Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Hupe in meinem Avensis, die Hupe in sich ist OK, aber sie funktioniert nicht.
    Und deshalb brauche ich den Schaltplan um zu sehen wo das Problem liegen kann.
    Könnte mir jemand helfen, schon im Voraus danke
     
  2. #2 RC-Mike, 15.08.2010
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    wenn du weißt wo das problem liegt sag mal bescheid habe das selbe problem! MFG Mike
     
  3. jjpprr

    jjpprr Guest

    das problem ist jetzt bekannt
    das kabel von der hupe war hinter dem airbag durchgetrennt
     
  4. #4 racinggoat, 24.08.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Welchen Grund hatte die Durchtrennung? Durchgerieben? Oder nur zufällig?
     
  5. jjpprr

    jjpprr Guest

    es ist einfach so gerissen, den grund kenn ich nicht
    aber jetzt hab ich wieder 2 jahre tüv und bin happy
     
  6. stonie

    stonie Guest

    Interessant!

    War bei mir gestern auch so.
    Dachte mir es sei ein einzelfall, aber anscheinend ist der schwarze Draht bei mehreren AV`s zu kurz.(spannt ziemlich)
    Ausserdem war bei mir zeitgleich der Ladeluftkühler defekt.
    Beim unteren Anschlussstutzen durchkorrodiert.
     
Thema: Schaltplan für Hupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan toyota verso hupe

    ,
  2. toyota verso hupe reparieren

    ,
  3. sicherung hupe toyota jazz

    ,
  4. toyota yaris hupe sicherung,
  5. autohupe geht zeitweise,
  6. toyota yaris hupe geht nicht,
  7. sicherung hupe auris,
  8. hupe toyota avensis t22 defekt,
  9. avensis t22 hupe,
  10. toyota verso hupe geht nicht,
  11. toyota avensis t22 hupe sicherung,
  12. hupe toyota aygo,
  13. toyota avensis horn geht nicht
Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Hupe - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan für Außenspiegel

    Schaltplan für Außenspiegel: Hallo, 1. ich suche einen Schaltplan / Kabelbelegung von einem Facelift AV Außenspiegel (Blinker im Spiegel) 2. und evtl. noch den Spiegelstecker...
  2. Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi

    Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Beuteile in der Kofferraum-Tür / Rückwandtür des T25 Kombis. Insbesondere zum...
  3. Schaltplan ZV T22 1999

    Schaltplan ZV T22 1999: Hallöle Ich will eine Funk Verriegelung nachrüsten und finde keine richtige Beschreibung von der Kabelbelegung am weißen Stecker der ZV Bin...
  4. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  5. Schaltplan: Elektrische Sitze

    Schaltplan: Elektrische Sitze: Hallo an alle, ich suche einen Schaltplan für die elektrischen Sitze beim T25. Kann mir da eventl. jemand weiterhelfen? Grüße... Der Raik