Schaltknüppel vibriert ...

Diskutiere Schaltknüppel vibriert ... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, folgendes Problem: Der Schaltkn?ppel vibriert, wenn man die Kupplung tritt bzw. sich der Gang im Leerlauf befindet. Und zwar so stark, das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    folgendes Problem: Der Schaltkn?ppel vibriert, wenn man die Kupplung tritt bzw. sich der Gang im Leerlauf befindet. Und zwar so stark, das es auch ganz fiese Ger?usche gibt.

    Ist das Getriebe warm (so nach 5-10km) ist alles ruhig! Jemand eine Ahnung was das sein k?nnte?
     
  2. #2 mk5808775, 25.06.2007
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hi Peter!

    Bei meinem AV hat sich schon mal die Ledermanschette des unterhalb des Schaltknaufes gel?st. Die Manschette ist mit einem Metallring befestigt und der macht ordentlich L?rm, wenn er bei niedrigen Drehzahlen richtig ins rappeln kommt.
    Vielleicht ist's ja das, sonst: ab zum H?ndler!

    Viele Gr??e

    Matthias
     
Thema:

Schaltknüppel vibriert ...

Die Seite wird geladen...

Schaltknüppel vibriert ... - Ähnliche Themen

  1. Riemenspanner vibriert

    Riemenspanner vibriert: Hallo Zusammen, da ich kurz nach 100 000km die Riemenscheibe wechseln musste, habe ich noch dazu neue Führungsrolle, Wasserpumpe, Riemenspanner,...
  2. Innenspiegel vibriert

    Innenspiegel vibriert: Hallo, bei meinem Avensis T22 D4D Liftback vibriert der Innenspiegel, wenn es kalt ist, wenn es warm ist oder mal zwischendurch. Am liebsten...