Schaltknauf in Wurzelholz/Leder

Diskutiere Schaltknauf in Wurzelholz/Leder im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @Schwabbi, als Alternative würde ich mir mal den von Toyota anschauen, der Holzanteil ist höher und evtl. kannst du ihn dir vorab beim Händler...

  1. #21 Hemm-Ohr, 30.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Schwabbi,
    als Alternative würde ich mir mal den von Toyota anschauen, der Holzanteil ist höher und evtl. kannst du ihn dir vorab beim Händler anschauen:
    [​IMG]

    Uwe
     
Thema: Schaltknauf in Wurzelholz/Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf toyota avensis t22

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf in Wurzelholz/Leder - Ähnliche Themen

  1. Zierring vom Schaltknauf

    Zierring vom Schaltknauf: Hallo Bei mir ist der Ziering(Silber) am Schaltknauf gebrochen. Da wo der Sack an der Mittelkonole angebracht ist Avensis T27 Bj. 2010 Kombi...
  2. Schaltknauf --> passende Alternativen ?

    Schaltknauf --> passende Alternativen ?: Hallo Leute, weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ? Freundliche Grüße
  3. Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf

    Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf: Hallo, habe das Problem wie einige andere von Euch vielleicht auch. Bei meinem Avensis T25 Vorfacelift ist die Plakette vom Schalthebel...
  4. Schaltknauf knackt beim Hochschalten

    Schaltknauf knackt beim Hochschalten: Liebe Leute, kennt das o.g. "Problem" jemand? falls ja, kann man das irgendwie beheben? mich nervt es tierisch wenn im Auto irgendwas knarrt und...
  5. Umbau/Ausbau Schaltknauf selfmade - suche Dreher

    Umbau/Ausbau Schaltknauf selfmade - suche Dreher: Guten Abend die Damen... und Herren, Bevor ich zum Thema komme, auch ein herzliches Servus an alle Mitglieder; Ich bin Arno. Das Forum ist sehr...