Schaltknauf in Wurzelholz/Leder

Diskutiere Schaltknauf in Wurzelholz/Leder im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich habe bei EBAY einen Schaltknauf in Wurzelholz/Leder...

  1. #1 AValexAV, 18.01.2005
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe bei EBAY einen Schaltknauf in Wurzelholz/Leder (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36679&item=7948481669&rd=1) entdeckt und natürlich sofort zugeschlagen. Der Original-Toyo-Schaltknauf finde ich auch schön, aber zu teuer. Beim Einbau habe ich zwischen den Schaltmanschettenring unten und Schaltmanschettenhalter oben ein Stück Kunststoffrohr ca. 25mm lang eingesetzt, weil der EBAY- Schaltknauf kürzer ist.

    Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Wie findet ihr das.

    Gruß

    Alex

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 18.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Sieht ganz gut aus und passt...

    Uwe

    ..ich habe den Original Toyo drin!
     
  3. #3 AValexAV, 18.01.2005
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Zitat:Sieht ganz gut aus und passt...

    Uwe

    ..ich habe den Original Toyo drin!


    Hi Uwe

    gibt's eine Möglichkeit zu zeigen, wie es aussieht?

    Gruß

    Alex
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 18.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
  5. #5 David Schuh, 18.01.2005
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Sieht stark aus.

    Wo hast du das handbremsen Dekor her, das sieht ja richtig nett aus.

    War das schwer die Sachen zu wechseln.

    David
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, die Kombination Schaltknauf/Handbremse sieht wirklich sehr gut aus und passt als Kontrast perfekt zum hellen Leder! [​IMG]


    Prog
     
  7. #7 AValexAV, 18.01.2005
    AValexAV

    AValexAV Guest

  8. #8 AValexAV, 18.01.2005
    AValexAV

    AValexAV Guest

  9. #9 Toyopel, 18.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Es tut mir ja leid, aber mir gefällts nicht.
    Der Schaltkauf sieht etwas unhandlich aus, und der Handbremshebel wirkt mir ein bisschen zu sehr aufgeklebt.

    Ist nicht böse gemeint, ist nur meine persönliche Meinung.

    Heino
     
  10. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo AValexAV,

    das mit dem Handbremsengiff gefällt mir sehr gut. Wie wird der den montiert? Ist das ein großer Aufwand?

    Gruß Klaus, der sehr neugierig ist.
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo AValexAV,

    das mit dem Handbremsengiff gefällt mir sehr gut. Wie wird der den montiert? Ist das ein großer Aufwand?

    Gruß Klaus, der sehr neugierig ist.


    AValexAV am 18.01.2005 21:30
    Zitat: das handbremsen Dekor (selbstklebend) habe ich auch aus EBAY.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72951&item=7947231173&rd=1&ssPageName=WDVW

    Das war nicht schwer. Man muss nur ein bisschen vorsichtiger den Schaltkulissenrahmen ausbauen bwz. rausziehen.

    Gruß


    Prog
     
  12. #12 AValexAV, 19.01.2005
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Zitat:
    Der Schaltkauf sieht etwas unhandlich aus


    Der Schaltknauf liegt sehr gut in der Hand, ich glaube sogar besser als der Original (ich meine nicht Original-Wurzelholz-Schaltknauf).
     
  13. #13 AValexAV, 19.01.2005
    AValexAV

    AValexAV Guest

    Zitat: das mit dem Handbremsengiff gefällt mir sehr gut. Wie wird der den montiert? Ist das ein großer Aufwand?


    Hallo Klaus,

    der Handbremsengriff ist selbstklebend.

    Gruß

    Alex
     
  14. #14 Hemm-Ohr, 19.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Zitat:
    Der Schaltkauf sieht etwas unhandlich aus


    Der Schaltknauf liegt sehr gut in der Hand, ich glaube sogar besser als der Original (ich meine nicht Original-Wurzelholz-Schaltknauf).

    "Meiner" liegt auch satt in der Hand und auch meine Frau ist begeistert von der "Handlichkeit"!!

    Uwe
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: "Meiner" liegt auch satt in der Hand und auch meine Frau ist begeistert von der "Handlichkeit"!!

    Uwe

    In Wurzelnussdekor (und auch mit Leder??)?? [​IMG]


    Prog [​IMG]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Zitat: In Wurzelnussdekor (und auch mit Leder??)??

    Pfui! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. #17 Hemm-Ohr, 19.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Zitat: "Meiner" liegt auch satt in der Hand und auch meine Frau ist begeistert von der "Handlichkeit"!!

    Uwe

    In Wurzelnussdekor (und auch mit Leder??)?? [​IMG]


    Prog [​IMG]


    Hast du den nicht in Mühlhausen angeschaut und angefasst??

    Uwe
     
  18. #18 bigbigj, 19.01.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Alle fassen sie Uwes Schaltknauf an.... [​IMG]

    Ich muss schon sehr bitten [​IMG]


     
  19. #19 Buerzelbaerchen, 21.01.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Alle fassen sie Uwes Schaltknauf an.... [​IMG]

    Ich muss schon sehr bitten [​IMG]





    Ich glaub, ich muß hier auch mal ein.. greifen!
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich finde das hat was. Kann zwar schlecht beurteilen, wie es im Original aussieht, aber auf den Bildern passt es sehr gut zum übrigen Ambiente. Allerdings könnte der Schaltknauf etwas mehr Holz vertragen. Wirkt etwas schlank auf mich.

    Grüßle [​IMG]
     
Thema: Schaltknauf in Wurzelholz/Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf toyota avensis t22

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf in Wurzelholz/Leder - Ähnliche Themen

  1. Zierring vom Schaltknauf

    Zierring vom Schaltknauf: Hallo Bei mir ist der Ziering(Silber) am Schaltknauf gebrochen. Da wo der Sack an der Mittelkonole angebracht ist Avensis T27 Bj. 2010 Kombi...
  2. Schaltknauf --> passende Alternativen ?

    Schaltknauf --> passende Alternativen ?: Hallo Leute, weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ? Freundliche Grüße
  3. Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf

    Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf: Hallo, habe das Problem wie einige andere von Euch vielleicht auch. Bei meinem Avensis T25 Vorfacelift ist die Plakette vom Schalthebel...
  4. Schaltknauf knackt beim Hochschalten

    Schaltknauf knackt beim Hochschalten: Liebe Leute, kennt das o.g. "Problem" jemand? falls ja, kann man das irgendwie beheben? mich nervt es tierisch wenn im Auto irgendwas knarrt und...
  5. Umbau/Ausbau Schaltknauf selfmade - suche Dreher

    Umbau/Ausbau Schaltknauf selfmade - suche Dreher: Guten Abend die Damen... und Herren, Bevor ich zum Thema komme, auch ein herzliches Servus an alle Mitglieder; Ich bin Arno. Das Forum ist sehr...