Schalthebel

Diskutiere Schalthebel im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kein großes problem aber folgendes. Mein schalthebel ist so locker das ich es um die eigene achse drehen kann. Ist das normal? Vorher war es...

  1. Gast

    Gast Guest

    Kein großes problem aber folgendes. Mein schalthebel ist so locker das ich es um die eigene achse drehen kann.
    Ist das normal? Vorher war es bombenfest.
    Werde wohl heute mein Toyohändler fragen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    wahrscheinlich ist es nur der Knauf? Der ist abdrehbar (Gewinde) damit du auch einen anderen darauf bauen kannst. Einfach wieder festdrehen. Wenn du ihn nicht fest bekommst, dann zur Werkstatt...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ... hatte ich auch letzte Woche
    mit etwas Kraft wieder festdrehen und ausrichten - damit die Gänge noch stimmen [​IMG] - für die Frauen ! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ist also kein Problem um den Händler zu nerven

    Gruß
    Richi
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Am Besten mit ner Zange oder so. Aber pass auf, dass du nix kaputt machst [​IMG]

    Lg
    Matthias
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Meistens reichen die rohen Kräfte. [​IMG]
    Lieber nicht mit der Zange sonst verbiegst du noch was am Schaltgetriebe und das kann teuer werden...
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich sagte ja VORSICHTIG

    [​IMG]

    Lg
    Matthias
     
  9. #7 maxiskoda, 02.04.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Laß es doch einfach die Werkstatt machen.

    Die sind bestimmt hilfsbereit und erledigen bei Neuwagen auch lieber solche Kleinigkeiten als irgendwelche dicken Dinger.
     
Thema:

Schalthebel

Die Seite wird geladen...

Schalthebel - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  2. Vibration im Schalthebel

    Vibration im Schalthebel: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Mein Schalthebel vibriert stark bei...