Schalterbeleuchtung für Warnblinker ausgefallen

Diskutiere Schalterbeleuchtung für Warnblinker ausgefallen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, bei meinem Warnblinkerschalter ist die Lampe ausgefallen. Weiß von euch jemand, wie man an die ran kommt?

  1. #1 Homo Bavaricus, 07.11.2011
    Homo Bavaricus

    Homo Bavaricus Guest

    Hallo Leute,

    bei meinem Warnblinkerschalter ist die Lampe ausgefallen. Weiß von euch jemand, wie man an die ran kommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RC-Mike, 09.11.2011
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    Einfach deine Mittelkonsole ausbauen aschenbecher raus und unten links und rechts mit einen ruck nach vorne ziehen dann nach oben hin vorsichtig losen
    dan kommst du von hinten an die lämpchen von dem Warnblinkschalter! MFG Mike
     
  4. #3 Homo Bavaricus, 10.11.2011
    Homo Bavaricus

    Homo Bavaricus Guest

    8o Mittelkonsole ausbauen? Sind die wahnsinnig? Ist eh traurig, dass da noch keine LEDs drinnen sind. Ich glaube, da lasse ich es lieber wie es ist.
    Aber trotzdem danke für die Info.
     
  5. Eddy

    Eddy Guest

    So ein Aufwand, wie du dir das vorstellts, ist das Ganze garnicht.
    Schau mal hier nach: http://www.toyota-workshops.de/bilder/avensis/t22/radio_umbauanleitung_t22.pdf
    In der Anleitung geht es zwar um den Einbau eines DIN-Radios aber es wird auch beschrieben, wie die Mitelkonsole ausgebaut werden kann.

    Gruß
    Eddy
     
  6. #5 Homo Bavaricus, 10.11.2011
    Homo Bavaricus

    Homo Bavaricus Guest

    Achso? Na dann versuche ich es mal. Irgendwie hatte mich das an Berichte erinnert, wo man zum Wechseln der Scheinwerferbirne erst Stoßstange oder Kühler ausbauen muss.
    Danke für den Tipp! :danke:
     
  7. #6 Toymash, 10.11.2011
    Toymash

    Toymash Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Im Norden
    Fahrzeug:
    T22 / 3S-FE
    Danke Eddy für die PDF-Anleitung! :thumbsup:
    Das Thema kommt auch auf mich zu.

    Gruß toymash.
     
  8. #7 IlDottore, 12.11.2011
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Das is ganz easy. Mach den Aschenbecher raus (wobei das gar nicht unbedingt nötig ist) und dann fängst du unten an die Blende rauszuziehen und arbeitest dich langsam nach oben. Das is echt nicht schwierig.

    So siehts aus wenn du sie dann abgemacht hast.
    [​IMG]
     
  9. #8 Toymash, 02.12.2012
    Toymash

    Toymash Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Im Norden
    Fahrzeug:
    T22 / 3S-FE
    Moin,
    habe es gerade ausprobiert abzubauen. Jetzt will das Radio tauschen. Gleichzeitig möchte die Beleuchtung nachschauen. Einige Lämpchen funzen nicht mehr: im Lüfter- und Warnblinkerschalter. Sind die Birnen gleiche wie im Instrumentenbrett?

    Gruß toymash
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 88mustangcobra, 02.12.2012
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

    Hallo, mach mal fortlaufende Fotos von den Schalter beim ausbau ...
     
  12. #10 88mustangcobra, 03.12.2012
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

Thema:

Schalterbeleuchtung für Warnblinker ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Schalterbeleuchtung für Warnblinker ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  2. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  3. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  4. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  5. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...