Schalterbeleuchtung für Warnblinker ausgefallen

Diskutiere Schalterbeleuchtung für Warnblinker ausgefallen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, bei meinem Warnblinkerschalter ist die Lampe ausgefallen. Weiß von euch jemand, wie man an die ran kommt?

  1. #1 Homo Bavaricus, 07.11.2011
    Homo Bavaricus

    Homo Bavaricus Guest

    Hallo Leute,

    bei meinem Warnblinkerschalter ist die Lampe ausgefallen. Weiß von euch jemand, wie man an die ran kommt?
     
  2. #2 RC-Mike, 09.11.2011
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    Einfach deine Mittelkonsole ausbauen aschenbecher raus und unten links und rechts mit einen ruck nach vorne ziehen dann nach oben hin vorsichtig losen
    dan kommst du von hinten an die lämpchen von dem Warnblinkschalter! MFG Mike
     
  3. #3 Homo Bavaricus, 10.11.2011
    Homo Bavaricus

    Homo Bavaricus Guest

    8o Mittelkonsole ausbauen? Sind die wahnsinnig? Ist eh traurig, dass da noch keine LEDs drinnen sind. Ich glaube, da lasse ich es lieber wie es ist.
    Aber trotzdem danke für die Info.
     
  4. Eddy

    Eddy Guest

    So ein Aufwand, wie du dir das vorstellts, ist das Ganze garnicht.
    Schau mal hier nach: http://www.toyota-workshops.de/bilder/avensis/t22/radio_umbauanleitung_t22.pdf
    In der Anleitung geht es zwar um den Einbau eines DIN-Radios aber es wird auch beschrieben, wie die Mitelkonsole ausgebaut werden kann.

    Gruß
    Eddy
     
  5. #5 Homo Bavaricus, 10.11.2011
    Homo Bavaricus

    Homo Bavaricus Guest

    Achso? Na dann versuche ich es mal. Irgendwie hatte mich das an Berichte erinnert, wo man zum Wechseln der Scheinwerferbirne erst Stoßstange oder Kühler ausbauen muss.
    Danke für den Tipp! :danke:
     
  6. #6 Toymash, 10.11.2011
    Toymash

    Toymash Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Im Norden
    Fahrzeug:
    T22 / 3S-FE
    Danke Eddy für die PDF-Anleitung! :thumbsup:
    Das Thema kommt auch auf mich zu.

    Gruß toymash.
     
  7. #7 IlDottore, 12.11.2011
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Das is ganz easy. Mach den Aschenbecher raus (wobei das gar nicht unbedingt nötig ist) und dann fängst du unten an die Blende rauszuziehen und arbeitest dich langsam nach oben. Das is echt nicht schwierig.

    So siehts aus wenn du sie dann abgemacht hast.
    [​IMG]
     
  8. #8 Toymash, 02.12.2012
    Toymash

    Toymash Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Im Norden
    Fahrzeug:
    T22 / 3S-FE
    Moin,
    habe es gerade ausprobiert abzubauen. Jetzt will das Radio tauschen. Gleichzeitig möchte die Beleuchtung nachschauen. Einige Lämpchen funzen nicht mehr: im Lüfter- und Warnblinkerschalter. Sind die Birnen gleiche wie im Instrumentenbrett?

    Gruß toymash
     
  9. #9 88mustangcobra, 02.12.2012
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

    Hallo, mach mal fortlaufende Fotos von den Schalter beim ausbau ...
     
  10. #10 88mustangcobra, 03.12.2012
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

Thema: Schalterbeleuchtung für Warnblinker ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppel din im toyota avensis t22

    ,
  2. Warnblinkanlage schalterlämpchen defekt

    ,
  3. toyota avensis t25 bordcomputer ausbauen

    ,
  4. toyota corolla warnblinkschalter,
  5. avensis konsole ausbauen,
  6. avensis t22 radio tauschen,
  7. toyota corolla e12 warnblinkschalter birne ,
  8. Konsole avensis t22,
  9. corolla e11 warnblinkschalter neu,
  10. corolla e11 lampe warnblinkschalter wechseln,
  11. lampe toyota carina e warnblinker,
  12. corolla verso lampe für warnblinkanlage,
  13. toyota avensis verso ersatzlampen Schalterbeleuchtung,
  14. toyota t25 schalter warnblinkanlage,
  15. avensis t27 radio ausbauen,
  16. birne vom warnblinkschalter beim aygo ausbauen
Die Seite wird geladen...

Schalterbeleuchtung für Warnblinker ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...