Schalter unbeleuchtet?
Diskutiere Schalter unbeleuchtet? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mir is grad aufgefallen, das die Schalter für Seitenspiegel einstellen und einklappen nicht beleuchtet sind ... is das normal oder is nur ne Birne...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Schalter unbeleuchtet?
Die Seite wird geladen...
-
Schalter unbeleuchtet? - Ähnliche Themen
-
Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot
Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung... -
Pinbelegung Sportschalter Avensis T27
Pinbelegung Sportschalter Avensis T27: Hallo Kann mir einer weiterhelfen Bräuchte die Pinbelegung vom Sportschalter Avensis T27 Mir geht umd die Tastenbeleuchtung wenn Licht... -
Öldruckschalter.
Öldruckschalter.: Hallo zusammen,ohne lange zu suchen. Wo sitzt der Öldruckschalter beim T25 ? Bitte um eine schnelle antwort. Danke -
Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung
Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar... -
Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln
Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe das folgende Problem ( wie in diesem Beitrag vom ToyotaForum von 2006 ) Meine Frage: Hat jemand die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.